Förster sucht Forst

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Master of Desastar
Posts: 11
Joined: Sun Jun 19, 2016 7:57 pm

Förster sucht Forst

Post by Master of Desastar »

Moin,
Ich suche noch eine aktive und realistisch spielende Community, die noch jemanden für die Forst sucht. Bin 23 und als Monteur tätig.
Spiele schon in der Forst seit dem ls17. Arbeite mit dem g27 und 2 Joysticks der Marke Eigenbau, werden demnächst aber ersetzt. Egal ob Kettensäge, Vollernter, Holz LKW oder Rückezug Hauptsache Holz.

Würd mich freuen von Euch zuhören.
Grüße Florian
x0xPascalx0x36
Posts: 9
Joined: Sun Mar 01, 2020 5:08 pm

Re: Förster sucht Forst

Post by x0xPascalx0x36 »

hallo suchst du noch
chri5tu5
Posts: 623
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Förster sucht Forst

Post by chri5tu5 »

Moin. Ich hab einen relativ frischen Server auf dem aktuell zwei Höfe agieren. Der Haupthof soll nach und nach einen Großteil die Produktionen der Map (NF Marsch mit Gräben) betreiben. Dazu auch die entsprechende Landwirtschaft. Um Money-Cheating zu vermeiden, habe ich einen weiteren Hof angelegt, der aktuell das Sägewerk (war gerade so drin im Budget 🤪) betreibt . Aktuell werden zukünftige Bauplätze zur Produktion abgeholzt. In Zukunft ist aber auch Aufforstung und ein oder zwei Holzfäller geplant. Weitere Holz und Kartonproduktionen für alle Produktionen werden folgen.

Der Haupthof läuft im Moment via CP/AD als LU für die ansässigen Bauern mit etwas eigenem Land. Eine weitere Ausbreitung oder ein separater Landwirt zur Versorgung ist denkbar und langfristig geplant.

Wenn Du Dich anfänglich als Mitarbeiter in den genannten Gewerken und später als hauptberuflicher Forstverwalter siehst, könnte man mal reden.

Server läuft aktuell mit allem, außer Lesesteinen und das soll auch so bleiben. Da ich selbst in Schichten arbeite, würde ich die Laufzeit je nach Personal zukünftig anpassen, oder notfalls auch mal anhalten. Ansonsten sollte das ganze halbwegs realitätsnah ohne zu übertreiben ablaufen.

https://discord.gg/8hjvwCqhe2
Post Reply