[LS22] Werde erfolgreiche(r) Landwirt(in) in Thüringen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
renesch83
Posts: 1
Joined: Sun Nov 27, 2022 10:48 am

[LS22] Werde erfolgreiche(r) Landwirt(in) in Thüringen

Post by renesch83 »

Hallo zusammen.

Wir sind auf der Suche nach gleichgesinnten Irren, die gerne ihren eigenen Hof aufbauen, oder sich einer bestehenden Gemeinschaft anschließen wollen.

Gespielt wird auf der Karte „Thüringen“ und wir haben dabei einen sehr erfahrenen Modder auf unserer Seite. Dieser hat bisher über 1400 private Stunden in die Überarbeitung und Op-timierung des Spiels investiert,
welches uns alle so begeistert. Wer bei uns einsteigt, für den gehören nervige Bugs und feh-lerhafte Mods der Vergangenheit an.

Neue Farmbegeisterte sind ebenso willkommen wie die alten Hasen des Ackerbaus.
Toleranz sowie ein Mindestmaß an Sozialkompetenz wäre von Vorteil und wird eigentlich auch vorausgesetzt. (Sollte es daran etwas mangeln, kann dies u.U. auch
durch unsere hauseigene Erzieherin nachgeschult werden :-D).

Wer also auf der Suche nach einem stabilen Server, freundliche Gesellschaft und entspannen-de Abende auf dem Feld ist,
der sei uns herzlich willkommen.

Erreichen könnt ihr uns über Discord:

https://discord.gg/FcVTK2br

Wendet Euch da einfach an Anna oder Tobi

Gruß Rene