Mitspieler gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Marcelsch1993
Posts: 4
Joined: Fri Dec 24, 2021 6:28 am

Mitspieler gesucht

Post by Marcelsch1993 »

Hallo zusammen,
Wir, die Schickeria, suchen neue Mitspieler die der Virtuellen Landwirtschaft verfallen sind. Wir gehören zu der Weinbiet Genossenschaft.
Wir spielen auf der Map Mühlenkreis Mittelland. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist Lust auf eine gut gelaunte und eine etwas (durchgeknallte) Community hast und realistisch spielst melde dich gern bei mir über discord Marcelsch#2861. Falls es dir bei uns nicht gefallen sollte kannst du auch innerhalb der Weinbiet Genossenschaft einer anderen Gruppe beitreten!

Claas Xerion 4200 saddle Trac dlc und Pumps N' Hoses Pack dlc muss vorhanden sein

Wir bieten:

Einen stabilen und Leistungsfähigen Server

Mod Support

Discord

TeamSpeak

Whatsappgruppe

24/7 laufende Server

Mod Wünsche sind gern gesehen

Eigenes Modding Team

Mfg
Die Schickeria