Mitgliedersuche auf Silverrun Forrest

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Pandasto
Posts: 2
Joined: Thu Dec 01, 2022 10:23 pm

Mitgliedersuche auf Silverrun Forrest

Post by Pandasto »

Servus Leute,

Wir sind auf der Suche nach aktiven, forstbegeisterten Mitspielern auf unserem Silverrun Forrest Server.

Was euch erwartet:
-aktives Admin Team
-eigener Hof oder Mitwirkung in einem bestehenden Hof
-Seasons an, derzeit läuft der Server auch ohne Spieler weiter, kann angepasst werden, wenn Landwirtschaft betrieben wird.
-Startkapital bei Hofgründung 500.000€ ohne Schulden und 100.000€ für jedes weitere Hofmitglied
-Subvention i.H.v. 50.000€ für den ersten Landkauf
-Produktionen sind frei kaufbar, Warenhandel und Finanzflüsse unter den Höfen werden über das Rechnungstool abgewickelt.
-derzeitiges Limit von 2 Lohnunternehmen (LU)
-LUs starten mit den gleichen Konditionen wie Höfe
-ingame Aufträge sind für jeden nutzbar, außer den LU jedoch auf 2 Aufträge pro Hof am Tag limitiert
-benötigt man Unterstützung in seinem Hof sind die LU (wenn online) bevorzugt zu beauftragen
-Bevor Grundstücke wieder verkauft werden sind diese Aufzuforsten
-Baumstümpfe sollten regelmäßig, jedoch spätestens vor Verkauf entfernt werden, bei Nichteinhaltung wird ein LU kostenpflichtig beauftragt

Was wir erwarten:
-Mindestalter 20 Jahre, Ausnahmen nur nach Rücksprache mit den Admins
-aktives spielen, RL geht immer vor, alle drei Wochen mal ein Stündchen ist aber für ein Multiplayer auf Dauer zu wenig
-keine Anwesenheitspflicht, bei längerer Abwesenheit würden wir uns über eine Nachricht freuen
-realistische Spielweise
-gepflegtes Miteinander

Wenn wir eurer Interesse wecken konnten meldet euch doch einfach mal auf unserem Discord und wir besprechen alles weitere.

https://discord.gg/tFGWHHQz

Wir freuen uns auf euren Besuch,

Dampfnudel und Pandasto
Chrissi95
Posts: 2
Joined: Sat Nov 28, 2009 7:40 pm

Re: Mitgliedersuche auf Silverrun Forrest

Post by Chrissi95 »

Servus

Ich suche schon ne weile nach nem server wo mehrere forstbegeisterte spieler spielen da der singleplayer mit der zeit langweilig wird.

Ich komme aus oberösterreich und bin 27 jahre alt.
Spiele auf der ps4 und normalerweise sehr regelmäßig und auch realistisch.
Würde sowohl einen eigenen hof übernehman als auch wenn gewünscht auf einem bestehendem mitspielen.
Bin normalerweise mindestens 5 stunden in der woche online eher mehr je nach stress im rl.
Da ich auch auf einer landwirtschaft aufgewachsen bin und den ls seit 10 jahren spiele hab ich auch etwas erfahrung.


Werde falls ihr interesse habt die tage mal auf discord vorbeischauen.
Freue mich auf eine antwort

Lg Christian
Chrissi95
Posts: 2
Joined: Sat Nov 28, 2009 7:40 pm

Re: Mitgliedersuche auf Silverrun Forrest

Post by Chrissi95 »

Leider funktioniert der discord link nicht mehr.

Lg Christian
Post Reply