LS22/19 PC Server Suche Hof Bergmann zum mitspielen.

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Knight01984
Posts: 1
Joined: Sat Jan 14, 2023 4:28 pm

LS22/19 PC Server Suche Hof Bergmann zum mitspielen.

Post by Knight01984 »

hi LS Bekloppte

Ich bin auf der Suche nach einer LS runde die auf der Hof Bergmann spielen.

zu mir,..

Ich bin 38 Jahre alt, Vater und Berufstätig im zwei Schicht betrieb. Ich Spiele seit LS19 und bekomme gut und gerne 3000 Stunden Erfahrung zusammen.

Ich Spiele sehr gerne zu 80% realistisch, heißt ich benutze jedenfalls Straßen :-D. Mache aber auch mal Spaß mit, wie wer ist Stärker Fendt 1050 oder ein Gabelstapler :-D

Ich würde gerne mit auf der Hof Bergmann spielen ob LS19 oder 22, dass ist egal.

Voraussetzung für mich ist, kein Season und RP Gaming. Ich fange damit leider nur wenig bis nichts an.

Vllt. sucht ja der ein oder andere noch ein Ordentlichen Spieler und mag sich bei mir melden.

würde mich sehr freuen.