Der Feierabendserver sucht wieder neue Mitspieler und Mitspielerinen

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
olafgraf23
Posts: 32
Joined: Sun Feb 27, 2022 5:43 pm

Der Feierabendserver sucht wieder neue Mitspieler und Mitspielerinen

Post by olafgraf23 »

Hallo, wie suchen neue Mitspieler für unseren Multiplayer Server.
Über uns wir sind der Feierabend Server und seit mehr als 2 Jahren aktiv als Community beim Farming Simulator dabei.
Wir sind eine Ü18+ Community, die abends gerne zusammen den Tag ausklingen lässt.
Aktuell Spielen wir auf der 4 Fach MAP Hopfach hier ist das Spielgeschehen noch alles relativ frisch , da wir erst vor kurzem auf diese Karte gewechselt sind . Wir suchen noch Leute die lust haben auf LS22 . Wir haben aktulle 3 Höfe die alle unterschiedlich sind (die einen gehen auf Holz ,die anderen sind Pferde- oder Kühehalter.)
Was bieten wir: Wir bieten einen guten Support Anfänger Freundlichkeit und einen Leistungsstarken Hardwareserver.
Was wir suchen: Wir suche ein teil für unsere Community, du solltest offen sein und auch Spaß verstehen Ü18 sein und PC-Spieler da unsere Scrips und für Konsole geeignet sind.
Wen ich dich neugierig gemacht habe, dann schau doch mal bei uns vorbei:
https://discord.gg/HVxUj9UX8y