Die Ruhrpott-Assis Ps4 suchen Mitspieler (Stream)

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Punktusgaming
Posts: 1
Joined: Wed Jan 18, 2023 2:33 pm

Die Ruhrpott-Assis Ps4 suchen Mitspieler (Stream)

Post by Punktusgaming »

Moin moin wir suchen ein paar Mitspieler auf Ps4 die Map ist Neu-Minibrunn. Momentan sind wir zu zweit auf dem Server unterwegs und suchen noch 1-2 Leute auf der Ps4 (bzgl. Party) die mit uns zusammen spielen wollen.

Zu uns:
Wir streamen beide bei Twitch daher sollte man klar kommen das wir mit der Community interagieren.
Sind Männlich und zwischen 30-50 Jahre alt aus dem schönen Ruhrpott. Dementsprechend sollten die Mitspieler auch Ü30 sein. Ob Männlein oder Weiblein ist uns egal.

Eventuell kann man auch nen Community-Projekt raus machen wo man mit vielen Leuten auf eine große Map geht. Falls ich dein Interesse geweckt habe. Dann meld dich doch einfach mal bei mir. :biggrin2:

Mfg
Punktus
Küstenfarmer1982
Posts: 12
Joined: Tue Sep 13, 2022 1:37 pm

Re: Die Ruhrpott-Assis Ps4 suchen Mitspieler (Stream)

Post by Küstenfarmer1982 »

Moin,
Dein Beitrag ist schon etwas älter.
sucht ihr noch neue Mitspieler?
Ü 40
Spiele seit ls09 damals auf PC
Seit ls15 auf Konsole
Post Reply