Suche Gruppe multiplayer

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Andre P
Posts: 1
Joined: Sun Jan 22, 2023 6:45 am

Suche Gruppe multiplayer

Post by Andre P »

Hallo, ich suche einen Server zb Landersum oder Ostseeküste oder ähnliches, aber auf dem nicht nur mit den größten Maschinen die es gibt gearbeitet wird.Vorstellen Könnte ich mir einen eigenen Hof zu führen.Momentan bin ich auf einem anderen Server auf dem die Map Landersum läuft, leider bin ich dort so gut wie der letzte aktive. Zu mir ,habe knapp mehr als ein halbes jahrhundert auf dem Buckel :) pflegeleicht und gesellig :) headset und mic. vorhanden
Aurelius
Posts: 162
Joined: Mon Jan 27, 2014 9:45 pm
Location: bei leipzig

Re: Suche Gruppe multiplayer

Post by Aurelius »

Hallo Andre P wir suchen noch Leute auf unserm Server. Vieleicht hast du intresse wir spielen auf der NF March mit Gräben. Mit Mods und ein Par Scripten. https://discord.gg/rGMHa54xTp oder hier im Forum.
Truckerbodo
Posts: 2
Joined: Tue Dec 23, 2014 8:38 pm

Re: Suche Gruppe multiplayer

Post by Truckerbodo »

Hallo Andre,
Frankenfarming sucht zum Serverneustart noch Mitspieler.

Bei uns wird mit kleinen Maschinen angefangen und muss das Geld erwirtschaften um andere Maschinen und Hofumbauten leisten zu können.

Bei interesse komm gerne bei uns im Discord vorbei. https://discord.com/channels/1071116937 ... 4209910876

Grüße Truckerbodo
Post Reply