LS17 Server auf Linux auf setzen?

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
JohnDeere4455
Posts: 14
Joined: Mon Jun 26, 2017 1:24 pm

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by JohnDeere4455 »

Moin Wir kommen nicht in das Interface vom webserver im spiel läuft der server aber gesagt wird uns das er nicht gestartet werden kann.


kann einer helfen?
kai lemanski
Posts: 200
Joined: Tue Oct 25, 2011 3:18 pm
Location: Norderstedt/Schleswig-Holstein

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by kai lemanski »

Ja server kannst du mit putty auf einem linux server setzen. es ist aber nicht einfach erhöhtes linuxwissen sowie serverprogramierung wird vorausgesetzt. ich habe fast 4 monate gebraucht um alles zum laufen zu bekommen
m0in
Posts: 1
Joined: Tue Jan 02, 2018 10:45 pm

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by m0in »

Hey hey,

tut mir echt Leid, dass ich als ersten Post gleich um Hilfe bitten muss, aber ich habe mir einen vServer (mit Virtuozzo als Virtualisierungsumgebung) mit Debian geholt und konnte auch einen LS17-Server aufsetzen. Das einzige Problem das ich momentan habe, ist, dass der Server das falsche Netzwerkinterface benutzt. Ich habe schon den "Workaround" für die Loopback-schnittstelle benutzt, nur funktioniert der nicht für die andere Schnittstelle, die ich nicht einfach ausschalten kann.

Wenn jemand von euch Ideen hat, dann immer her damit :D

Anbei einmal die Ausgabe von ifconfig, die öffentliche IP ist natürlich verdeckt
Image
Rubinking
Posts: 4
Joined: Wed Nov 28, 2018 9:54 am

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by Rubinking »

ja gerne
Rubinking
Posts: 4
Joined: Wed Nov 28, 2018 9:54 am

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by Rubinking »

ja gerne







endlich habe ich wenn zum spielen
Rubinking
Posts: 4
Joined: Wed Nov 28, 2018 9:54 am

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by Rubinking »

Dankeschön bist echt net
Stev34
Posts: 29
Joined: Sun Nov 12, 2017 10:51 pm

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by Stev34 »

einfach vor dem Serverstart über Root ifdown lo eingeben
dann den Server starten und wen der Server läuft einfach ifup lo eingeben und nun läuft alles
Technox
Posts: 14
Joined: Tue Sep 08, 2015 10:10 pm

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by Technox »

kurz und scherzlos

sudo ifdown lo && sleep 5 && sudo screen -AmdS ls19 wine .wine/drive_c/ls19/dedicatedServer.exe && sleep 40 && sudo ifup lo

ist ganz easy
wenn du ein anderen user nimmst dann natürlich

sudo -u (username).......
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: LS17 Server auf Linux auf setzen?

Post by don_apple »

Thema gesperrt da es von Spammern mißbraucht wurde.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Locked