Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)+ + + Update 09.01.17 + + +

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)+ + + Update 09.01.17 + + +

Post by Fendt939Micha »

+ + + LU-Neuhaus + + +
Wir suchen aktive Leute, die Spaß am Spiel und Lust haben, mit uns einen Server aufbauen und auf diesem schöne Landwirtschaft zu betreiben.
Map: Eigenbau
Aktuell 20 Leute
Ohne Addon
Alter 18+ (Keine Ausnahmen)
Unser Spielstil: Wir spielen Realitisch
Bei uns ist Teamspeak³ und Headset wünschenswert, um absprachen zu den momentan anfallenden Arbeiten und das plaudern mit den anderen Usern zu vereinfachen.

Wir suchen folgendes:
Wir suchen aktive Leute im Alter ab 18 und aufwärts, unser Altersschnitt liegt bei 20 – 50 Jahren!
Wie oben schon kurz angedeutet würden wir es bevorzugen, wenn unsere Spieler untereinander aktive absprachen halten und natürlich Spaß haben, somit finden wir, dass es sinnvoll ist sowohl im Spiel wie auch im Teamspeak aktiv zu sein.

es sind mitlerweile auch reichlich Maschinen vorhanden, sodass für jedermann sein Favorit dabei ist ;-)
Cheater haben bei uns nichts verloren, wird alles hart erarbeitet :)

Wir beantworten euch gerne allerlei fragen, gerne hier, bei uns im Forum oder gerne auch auf unserem Teamspeak³. Ich persönlich würde mich sehr freuen Dich auf dem Server zu sehen, ich bin 25 Jahre alt und bewirte selbst im realen Leben einen Hof und habe einfach sehr viel Spaß daran, dies auch mit euch auf dem Server zu tun!
Der Server läuft 24 Stunden, 7 Tage die Woche. Falls Ihr also nicht schlafen könnt, kommt vorbei und wir finden schon etwas für euch ;-)

Natürlich geht das Reallife vor und es herrscht keine Spiel pflicht.
Unser forum: http://lu-neuhaus.de/ seit dem 07.01.2017 online!

Unsere neuen Bereiche Für die map

Unser Projekt:

Wir haben ein großes Projekt geplant, und in die Tat umgesetzt!
Es wurde ein Landwirtschaftssimulator (2017) Server gründet, welcher 5 Hauptgruppen enthält:

1. Gruppe = Landwirte
Diese Ernten und Pflegen die Felder auf dem Server

2. Gruppe = Forstwirte
Diese sorgen für unsere Wälder, ist ein Baum im Weg? Ruf den Förster an fällen Bäume in den Hausgärten der Bewohner - Pflanzen aber auch neue nach. Und sie

3. Gruppe = Viehwirte
Diese versorgen die Tiere mit Nahrung, Wasser und Pflege.
Kühe
Schweine
Schafe

4. Gruppe = bgawirt
Bga Füttern Gewinne kommen aus der Biogasanlage!
Sie pflegen unseren Server - mähen Straßenränder, beseitigen Müll (zb Strohreste außerhalb der Felder), mähen

Sie bekommen gelder, aus der BGA - Maschinen stellen wir

5. Gruppe = Winterdienst
Wenn Sie uns mit der Schneeräumung und Salzstreuung für die Wintersaison beauftragen, gibt es für unsere Mitarbeiter keine festen Arbeitszeiten. Sie sind für Sie zu jeder Tageszeit und auch in der Nacht unterwegs und für uns gibt es keinen Sonn- und Feiertag, wenn Neuschnee gefallen ist. Mit Schneefräsen befreien wir Gehsteige und Zufahrtswege von den Schneemassen und sorgen durch Salzstreuung, dass eine Ausrutschgefahr verhindert wird. Für Straßen, Parkplätze und große Firmengelände verwenden wir Schneepflüge, um den Schnee zu entfernen und mit einem Streuwagen sorgen wir dafür, dass sich kein Eis bilden kann.Strassen Räumen wir auch

haben wir deine intresse geweckt dann join auf unseren ts3 213.202.229.25


Liebe Grüße Fendt939Micha[/i][/b]
Last edited by Fendt939Micha on Mon Jan 09, 2017 4:30 am, edited 11 times in total.
Fetza
Posts: 1
Joined: Thu Nov 01, 2012 12:18 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Fetza »

Hallo
ich hätte interesse, bin 21 jahre alt & habe ts3.
Kannst mir ja mal schreiben.
Gruß
vredomarvin
Posts: 9
Joined: Sat Oct 15, 2016 5:15 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by vredomarvin »

Hi, hätte auch lust! Meld dich einfach mal ;)
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Fendt939Micha »

Moin liebe Simulator freunde PN ist raus an euch :)
Max15492
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:12 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Max15492 »

Hi, Ich (m, 20) Wäre ebenfalls interessiert, habe jetzt ein bisschen alleine gespielt (einmal realistisch und einen Spielstand, mit unendlich viel Geld gehabt, um Gerätschaften und so weiter auszuprobieren) und würde gerne mit anderen Spielern zusammen spielen, bin auch eher der realistisch spielende Typ. TS3 hab ich natürlich auch! Würde mich über eine Nachricht freuen :P
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Fendt939Micha »

einen wunderschönen guten tag max gerne würde ich dich auf meinen teamspeak einladen um dich besser kenenzulernen schreibe dir mal eine pn lg
Max15492
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:12 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Max15492 »

Fendt939Micha wrote:einen wunderschönen guten tag max gerne würde ich dich auf meinen teamspeak einladen um dich besser kenenzulernen schreibe dir mal eine pn lg
Danke, Lass dir Zeit, ich bin noch bis 18 Uhr auf der Arbeit, wäre so ab 18:30 zu Hause und auch im TS dann ;)
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Fendt939Micha »

pn ist raus LG
Max15492
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 9:12 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Max15492 »

Sicher? Ich hab nichts bekommen
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Fendt939Micha »

Max15492 wrote:Sicher? Ich hab nichts bekommen


jetzt^^
Blubbertoast
Posts: 6
Joined: Fri May 29, 2015 5:47 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Blubbertoast »

Nabend,
hätte ebenfalls Interesse mich euch anzuschließen :)
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Fendt939Micha »

Blubbertoast wrote:Nabend,
hätte ebenfalls Interesse mich euch anzuschließen :)

moin moin PN geht raus an dich
wirthsgla
Posts: 1
Joined: Wed Oct 26, 2016 10:25 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by wirthsgla »

Ein echt super Team für alle die Interresiert sind ich kanns nur empfehlen.
Super freundliche Leute macht rießig spaß.
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Fendt939Micha »

wirthsgla wrote:Ein echt super Team für alle die Interresiert sind ich kanns nur empfehlen.
Super freundliche Leute macht rießig spaß.

danke dir hört man gerne
Fendt939Micha
Posts: 136
Joined: Wed Oct 26, 2016 8:53 pm

Re: Ich Suche Dich Einfach Mal Lesen! :)

Post by Fendt939Micha »

moin Moin leute es ist noch genug platz für alle einfach melden
Post Reply