-->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
LacerTV
Posts: 4
Joined: Tue Nov 01, 2016 10:18 pm

-->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by LacerTV »

Kurz und knapp ! Vielleicht suchen wir dich !

Vorweg zu uns :

Bunt gemischter Haufen von 14 Jahre bis 30 Jahre alles vertreten. Wobei der großteil im Alter um die 30 liegt.

Momentan sind wir 6 Spieler auf unseren kleinen Server. Besitzen einen 6 Slot Server der aber aufgestockt werden kann , je nach Bedarf.
Zudem Besitzen wir Discord ( Wie Teamspeak nur umsonst) um uns im Spiel oder auch aussserhalb nett zu unterhalten. ( Allerdings keine Pflicht)

Wir benutzen keine Cheats !
Spielen auf Schwierigkeit Normal und streben keine reine BGA Farm an sondern haben wirklich jeden Betriebszweig am laufen oder wollen darin einsteigen.

Bei uns ist dauerhaftes LS spielen keine Pflicht ! Es muss nicht jeder täglich online kommen. Reallife geht vor ! Stress bei uns ? Niemals !! Es ist und bleibt ein Spiel ! Wir haben Spaß an der Sache und das sollte im Vordergrund stehen.


Nun zu euch :

ihr solltet ein Alter haben ! Egal welches ;)

Ihr solltet am besten Discord besitzen incl Micro . Allerdings keine Pflicht ! Chatten geht auch Ingame.

Ihr solltet Spaß am Spiel haben und Vorallem kein Troll sein.

Wir hassen Bäumefäller und STRGI Kipper die uns die Map zerstören.

Wir spielen realitätsnah und ohne Cheats, daran solltet ihr Spaß haben.

Sympathisch solltet ihr sein !



Langer Text , jetzt aber geschafft. Interesse geweckt? So schreibt unter dem Beitrag oder falls ich streame, besucht mich auf Twitch.tv/lacertv
Bin öfter am streamen und dort dann zu finden.

Freue mich von euch zu hören !
Volkmar1909
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:46 pm

Re: -->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by Volkmar1909 »

Hallo,
euer Text hat mich angesprochen, suche -ist mir fast schon peinlich zum ersten mal ne Gruppe zum Multiplayer zocken, spiele aber schon seit mehreren Jahren LS! Ich bin 38 und sicher kein Troll! jedoch kommt jetzt das Problem- ich hab keine Ahnung von Discord oder irgendwelchen 6 Slot Servern- würde mir aber dass ein oder andere besorgen. Aber bräuchte da mal den einen oder anderen Tipp! Also wenn ihr Lust habt, freu mich auf ne Antwort!
botschek
Posts: 49
Joined: Thu Mar 13, 2014 3:20 pm

Re: -->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by botschek »

Hallo,

klingt gut. Ich bin 47 Jahre alt und spiele lS seit der Version 13, auch schon online. Discord kenne ich persönlich nicht, soll aber deutlich komfortabler als TS3 sein. Headset ist vorhanden und ich begrüße auch die reale Kommunikation während der "Arbeit".
LacerTv, setzt du den Server auf und betreust diesen als Admin? Wie erfolgt ein möglicher Austausch der MODS? Über Dropbox? Denn Mods müssen ja auch auf deinem Server problemlos laufen bzw. auf einem Stagingsystem am besten getestet werden? Mit welcher Karte möchtest du starten? Und wieviele Mitspieler sind von deiner Seite aus erwünscht?
Gruß
Mario
Landwirtschaftliche Grüße
Mario
Volkmar1909
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:46 pm

Re: -->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by Volkmar1909 »

Schön von euch zu hören,

gut dann besorge ich mir mal ein Headset und schau mal ob mein Bruder mit den ganzen Begriffen wie Stagingsystem oder ts 3 was anfangen kann! komm mir grad etwas unwissend vor, aber hab davon leider keine Ahnung, da das Neuland für mich ist! Oder ihr gebt mir den einen oder anderen Rat!?
Hoffe bald mit euch zocken zu können!
bis dahin
Volkmar1909
Posts: 5
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:46 pm

Re: -->Familiäre, stressfreie Gruppe gesucht? Hier gehts lang--<

Post by Volkmar1909 »

Guten Morgen, also die ersten Hürden sind beseitigt! TS3 installiert und auch betriebsbereit. Wie gehts weiter?
Post Reply