[Idee] Schrotflinte für Krähen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Kulturnilpferd
Posts: 35
Joined: Sat Jan 24, 2015 10:08 pm

[Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Kulturnilpferd » Sat Dec 01, 2018 10:48 pm

Ich glaube zwar nicht das die Engine ne Schrotflinte im jetzigen Stand her gibt aber das wär doch mal was :biggrin2:

Asgeir
Posts: 1
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:04 am

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Asgeir » Sun Dec 02, 2018 9:08 am

Das ist vielleicht ein wenig brutal, aber früher gabs doch Vogelscheuchen, könnte man wieder bringen.
Frykt ikke at ditt liv skal ta slutt
Frykt heller at det aldri skal begynne

NanuK
Posts: 393
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by NanuK » Sun Dec 02, 2018 9:28 am

Ganz ehrlich ich finde die Krähen wirklich gelungen, das gefällt mir schon sehr, sie tauchen vielleicht ein wenig zu oft auf, aber da habe ich nix zu bemängeln.

Century
Posts: 100
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Century » Sun Dec 02, 2018 12:34 pm

Es gibt doch immer Mal wieder Panzer als Mods, warte einfach auf einen, vielleicht kann der dann auch schießen (Und die Karte in ein Kraterfeld verwandeln :D)

User avatar
Rene248
Posts: 107
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: Tessin MV

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Rene248 » Sun Dec 02, 2018 12:51 pm

Gab schon mal eine Messerschmitt als mod, ich würde noch so lange warten bis es den wieder giebt. Viel Glück
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher

User avatar
Rush
Posts: 34
Joined: Sat Nov 24, 2018 10:16 am
Location: Zwischen Kassel + Edersee

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Rush » Sun Dec 02, 2018 4:41 pm

Also mir sagt das neue Feature der Krähen auch wirklich sehr zu. *thumbsup* Muss man mal lobend erwähnen. Trägt zumindest zur Atmosphäre viel bei; Bin da eh ziemlich detailverliebt.
Gut, wie schon gesagt wurde - manchmal etwas zu viele von denen, manchmal spawnen sie auch mitten auf der Straße und sind gegen die Autos im Verkehr wohl auch immun (da scheinbar Godmode und NoClip bei denen Standard sind :biggrin2: ), aber hey. Doch Moorhuhn meets Farming Sim - warum denn nicht...? --- Wenn, dann aber bitte mit der Möglichkeit für einen DriveBy. Ich möchte schließlich auch aus der Kabine heraus ballern können und der Hund apportiert sie mir dann. :)
>>> Grüße von [meist] unter der Wasseroberfläche <<<
PC-Specs: Win7 x64, Core i5-2500k @ 4.5GHz, 16GB RAM, GTX 970, 512 GB SSD

User avatar
ltl.vamp
Posts: 568
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by ltl.vamp » Sun Dec 02, 2018 4:43 pm

Ist zwar sinnlos, aber ich hupe immer. Die würden zwar auch so wegfliegen, aber ich finde es lustig.
FS17 Platinum, FS19 Platinum - Xbox One X - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Oberlausitz, Woodshire, Altenstein (Redkeinstus), Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface), AgroStar 6.61 (Giants)

User avatar
Kartodis
Posts: 50
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:41 pm
Location: Hanau
Contact:

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Kartodis » Sun Dec 02, 2018 8:03 pm

ltl.vamp wrote:
Sun Dec 02, 2018 4:43 pm
Ist zwar sinnlos, aber ich hupe immer. Die würden zwar auch so wegfliegen, aber ich finde es lustig.
So einer bin ich auch. Ich tue einfach so als ob. Bei vielen Dingen im Spiel. Gibt mir ein realistisches Gefühl:)
http://www.kartodis.de - Ü30-Gaming mit Leidenschaft

User avatar
Kulturnilpferd
Posts: 35
Joined: Sat Jan 24, 2015 10:08 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Kulturnilpferd » Fri Dec 07, 2018 4:21 am

Ich finde sie auf gar keinen Fall nervig, aber ich sehe hier großes Potential für ein Moorhuhn 2.0 ^^

User avatar
Danko40
Posts: 644
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: 16 km Luftlinie von Schlieren entfernt

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Danko40 » Fri Dec 07, 2018 6:01 am

Die hätte ich mir auch schon mehrfach gewünscht! :biggrin2:
"Der Bauer beobachtet, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der frisch gemolkenen Milch als Trinken hinstellt. Diese erklärt ihr Handeln: "Die Milch schien mir etwas dünn, da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :lol:

———————————————————————
Plattform: XBOX ONE X
LS15 - Complete Edition
LS17 - Premium Edition
LS19 - Premium Edition

Panschoxify
Posts: 18
Joined: Mon Nov 19, 2018 10:33 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Panschoxify » Fri Dec 07, 2018 9:29 am

Einen kleinen Teilerfolg einfügen,wenn man sie mit 'nem Traktor erwischt. :lol:
Vielen Dank für die Kleinigkeiten,die diesen neuen Teil wirklich ausmachen. Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich auf mehr! *thumbsup*

Panscho

Post Reply