Neue Maps Ls19 XB1/PS

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MrWeißeHydra
Posts: 5
Joined: Tue Jan 15, 2019 10:14 am

Neue Maps Ls19 XB1/PS

Post by MrWeißeHydra »

Moin,
Wollte Mal nachfragen ob bekannt ist das an neuen Maps für die Konsolen gearbeitet wird :hmm:
Felsbrunn und Ravenport sind wirklich schöne Maps wäre schön wenn man noch Alternativen hätte :biggrin2:
Falls schon einer gefragt haben sollte tut's mir leid habe ich nicht gefunden 😂
Tim240106
Posts: 49
Joined: Sat Nov 24, 2018 11:53 pm
Location: Grafschaft Bentheim

Re: Neue Maps Ls19 XB1/PS

Post by Tim240106 »

Es gibt doch die Estancia Lapacho im ModHub
MrWeißeHydra
Posts: 5
Joined: Tue Jan 15, 2019 10:14 am

Re: Neue Maps Ls19 XB1/PS

Post by MrWeißeHydra »

Ja schon die Karte ist auch wirklich schön, aber da sie im 17ner schon vorhanden war kennt man sie ja schon...
Klar für die Leute die sich das dlc nicht geholt haben ist es eine willkommene Abwechslung aber für die anderen denke ich ist es "ärgerlich" das noch keine neue Karte vorhanden ist
f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Neue Maps Ls19 XB1/PS

Post by f4mous »

MrWeißeHydra wrote: Tue Jan 29, 2019 10:17 am Ja schon die Karte ist auch wirklich schön, aber da sie im 17ner schon vorhanden war kennt man sie ja schon...
Klar für die Leute die sich das dlc nicht geholt haben ist es eine willkommene Abwechslung aber für die anderen denke ich ist es "ärgerlich" das noch keine neue Karte vorhanden ist
wird noch kommen...durch die feiertage hat sich viel angestaut bei den mods die geprüft werden müssen. und da auch an einem patch gearbeitet wird sind nicht "alle" giants mitarbeiter am prüfen...

einfach geduld haben
xXxTanithxXx
Posts: 57
Joined: Sat Oct 29, 2016 2:31 am

Re: Neue Maps Ls19 XB1/PS

Post by xXxTanithxXx »

Es sind 2 mod Karten im test für pc/Konsole.
MrWeißeHydra
Posts: 5
Joined: Tue Jan 15, 2019 10:14 am

Re: Neue Maps Ls19 XB1/PS

Post by MrWeißeHydra »

f4mous wrote: Tue Jan 29, 2019 2:55 pm
MrWeißeHydra wrote: Tue Jan 29, 2019 10:17 am Ja schon die Karte ist auch wirklich schön, aber da sie im 17ner schon vorhanden war kennt man sie ja schon...
Klar für die Leute die sich das dlc nicht geholt haben ist es eine willkommene Abwechslung aber für die anderen denke ich ist es "ärgerlich" das noch keine neue Karte vorhanden ist
wird noch kommen...durch die feiertage hat sich viel angestaut bei den mods die geprüft werden müssen. und da auch an einem patch gearbeitet wird sind nicht "alle" giants mitarbeiter am prüfen...

einfach geduld haben
Klar und da das Spiel noch nicht allzu lange draußen ist ist es auch eine akzeptable Leistung das schon mods freigegeben wurden hätte ja auch anders laufen können :hmm:
MrWeißeHydra
Posts: 5
Joined: Tue Jan 15, 2019 10:14 am

Re: Neue Maps Ls19 XB1/PS

Post by MrWeißeHydra »

xXxTanithxXx wrote: Wed Jan 30, 2019 11:24 am Es sind 2 mod Karten im test für pc/Konsole.
Das hört sich doch gut an weißt du evtl auch welche? :smileynew:
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Neue Maps Ls19 XB1/PS

Post by don_apple »

Im folgenden Thema kannst du mitverfolgen welche Mod und Mod-Maps gerade getestet werden und für welche Platformen: viewtopic.php?f=955&t=140421

Wenn da gerade keine Mod-Maps für die Konsolen auftauchen bedeutet das normalerweise das die eingereichten Mod-Maps die Testkriterien für die Veröffentlichung auf den Konsolen nicht betanden haben und deshalb an die Ersteller zur Überarbeitung zurückgeschickt wurden.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply