Schnittkanten sichtbar nach Bearbeitung in Blender (Objekt nicht mehr richtig rund)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
TopAce888
Posts: 663
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Schnittkanten sichtbar nach Bearbeitung in Blender (Objekt nicht mehr richtig rund)

Post by TopAce888 » Wed Apr 10, 2019 11:42 am

Neuinstallation hat nichts gebracht. Immerhin habe ich das aktuelle Plugin dann jetzt auch installiert bekommen.
marmoe wrote:
Tue Apr 09, 2019 8:47 am
Exportierst du über File, Export, Giants i3d oder über das Giants Menü/Fenster das sich rechts öffnet?

Sonstige Daten: ich hab Win 10 64bit und Blender installiert (nicht nur die entpakte zip Datei)

Ich hab in der gesendeten zip noch ein Bild von den Einstellungen des Export-Menü's mit rein gelegt, ist das bei dir auch so?

Wir werden das Problem schon finden.
Gruß marmoe

Edit: Blender Version 2.7.9.b Giants Exporter 7.1.0
Ich exportiere über den ersten Weg. So ein Giants Menü öffnet sich bei mir gar nicht. Ja, die Einstellungen habe ich verglichen, sind identisch zu meinen.

Edit: Ok das Menü habe ich gefunden, wenn du das oben in der Leiste meinst. Wenn ich dort aber den Exporter auswähle, passiert nichts.

User avatar
marmoe
Posts: 617
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Schnittkanten sichtbar nach Bearbeitung in Blender (Objekt nicht mehr richtig rund)

Post by marmoe » Wed Apr 10, 2019 3:12 pm

War nur eine Frage, welchen Weg du nimmst, ich nehm den auch über "File.....", im anderen Weg kann man viele Sachen voreinstellen.

Zurück zum eigentlichen Problem, schick mir mal bitte dein Blendfile das exportier bereit ist und dazu die exportierte i3d, das obj File hab ich ja schon. Ich möchte einen Vergleich
machen was passiert wenn ich dein blend File exportiere.
Welche Win Version hast du?

User avatar
marmoe
Posts: 617
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Schnittkanten sichtbar nach Bearbeitung in Blender (Objekt nicht mehr richtig rund)

Post by marmoe » Sun Apr 14, 2019 10:04 pm

Hat sich dein Problem erledigt?

User avatar
TopAce888
Posts: 663
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Schnittkanten sichtbar nach Bearbeitung in Blender (Objekt nicht mehr richtig rund)

Post by TopAce888 » Mon Apr 15, 2019 2:08 pm

Oh, habe deine Antwort gar nicht mit bekommen. Nein, hat sich nicht erledigt, bin nur grad anderweitig beschäftigt. Ich schicke dir die Sachen Mittwoch mal zu.

Windows 10 nutze ich.

Post Reply