Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
TopAce888
Posts: 2280
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 » Tue Oct 01, 2019 2:38 pm

Da wirst du dann aber nichts bekommen, weil Autoload auf Konsolen leider für alles außer Ballen nicht möglich ist. Aber da bin ich als Ergänzung in meinem DPW-Set an einer kleineren Variante dran.

Christian 1986
Posts: 129
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Christian 1986 » Fri Oct 04, 2019 10:09 am

Moin. Erstmal vielen Dank an TopAce888 für die tollen Mods auch auf Konsole. Weiter so sie sind sehr nützlich und top gemacht. Ich persönlich finde das Thema Bewässerung ist total in den Schatten gerutscht und sollte mehr Beachtung finden gerade wenn irgendwann Seasons kommt( für Konsole) da wäre es echt super wenn das irgendwann umgesetzt wird für alle Plattformen, da man mit Bewässerung natürlich Ernteausfällen entgegen wirken kann. Wäre schön wenn sowas kommt und ein Tempomat zum Rückwärts fahren für die Konsolen wäre nicht schlecht :hi:

User avatar
Streettec
Posts: 56
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Streettec » Fri Oct 04, 2019 10:22 am

Ich wünsce mir den Lely Juno aus LS17, für alle Plattformen. Ich vermisse ihn so sehr...✌
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*

Godsmack
Posts: 92
Joined: Mon Aug 20, 2012 9:01 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Godsmack » Sun Oct 06, 2019 7:24 pm

Persönlich würde ich mich extrem freuen, wenn sich jemand an einem Claas Corto 290F Frontmähwerk versuchen möchte. Ich hab das grad beim Durschauen diverser Landtechnikfotos wieder mal gesehen und war sehr erstaunt, dass es diesen Mähwerksklassiker in all den Jahren des LS noch nie gegeben hat (zumindest meines Wissens nach nicht). So eines würde ja z.B. perfekt an den Fendt Favorit 500 aus dem Standardspiel passen.

https://www.technikboerse.com/thumbnail ... 00x600.jpg

Patar
Posts: 62
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Patar » Sun Oct 06, 2019 11:28 pm

BauerAlWa wrote:
Sun Aug 18, 2019 10:53 am
... ich trau mich auch mal was zu sagen.

Ich wünsch mir das manuelle Abtanken für die Erntemaschinen zurück!

Den wollte ich eigentlich als erstes wieder für den LS19 machen... Ganz ehrlich, die Scripte von Giants sind mit dem 19er so unübersichtlich geworden, dass ich nach ein paar Stunden aufgegeben habe. Nicht, weil ich es nicht schaffe, sondern weil mir die Zeit zu schade ist. So ähnlich ist das bei meinem aktuellen Projekt auch. Ist eigentlich bis auf eine Sache komplett fertig, scheitert aber daran, dass nurnoch die allernötigsten Dinge im MP synchronisiert werden... (Das Synchronsieren geht deswegen trotzdem nicht schneller)


Achja, meine Begründung dafür lautet garnicht "realismus" oder "zwei Anhänger hintereinander". Wenn ich dynamische Fillplanes in Anhängern habe, sehe ich es als meine Pflicht als Spieler, nicht einfach auf eine Stelle abzuladen, sondern das ordentlich zu verteilen. Und dazu muss ich eben auch mal das Abbunkern stoppen können!

Gizmo-916-
Posts: 1
Joined: Wed Oct 09, 2019 5:42 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Gizmo-916- » Wed Oct 09, 2019 5:52 pm

Ich habe null Plan vom modden.
Deswegen mal an die Profis.
Fendt Cargo Frontlader für Konsole wären Mega *thumbsup*

MfG Gizmo

Post Reply