Schneidwerksposition über dem Boden in eine Datei

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
alweet722
Posts: 8
Joined: Thu Jun 18, 2020 10:06 am

Schneidwerksposition über dem Boden in eine Datei

Post by alweet722 » Tue Jun 30, 2020 8:31 am

Hallo an alle,
ich möchte die Position eines Schneidwerks über dem Boden in eine XML-Datei schreiben, aber ich finde keine Funktion, mit der ich diese Position gar ermitteln kann. Hat jemand eine Idee?

s8080t
Posts: 144
Joined: Wed Nov 20, 2019 9:26 pm

Re: Schneidwerksposition über dem Boden in eine Datei

Post by s8080t » Tue Jun 30, 2020 2:53 pm

Hi,

da wäre ein wenig mehr Kontext nötig. Was willst du damit erreichen? In welche XML? Ein bestimmtes (Mod-) Schneidwerk oder generell/alle?
Was hast du schon rausgefunden, wie es (nicht) gehen könnte?

alweet722
Posts: 8
Joined: Thu Jun 18, 2020 10:06 am

Re: Schneidwerksposition über dem Boden in eine Datei

Post by alweet722 » Tue Jun 30, 2020 3:09 pm

Die Idee war, die Position vom Schneidwerk (eigentlich vom AttacherJoint) in eine vorher angelegte XML-Datei zu schreiben, damit das andere Programm diese Daten anschließend auslesen könnte. Ich habe schon eine andere passende Lösung für mich gefunden. Man kann die relative Schneidwerkposition in "onUpdate"-Funktion in eine beliebige XML-Datei schreiben lassen.

Post Reply