Objekte sind immer noch im Spiel

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Chris_710
Posts: 64
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Objekte sind immer noch im Spiel

Post by Chris_710 » Sat Oct 17, 2020 1:29 pm

Hallo Leute,

Habe jetzt die Ebsdorfer Heide. Habe diese etwas nach meinen Wünschen abgeändert.
Ich habe hier schon so ein Thema gefunden, half mir aber nicht weiter bzw kenne mich dabei zu wenig aus.

Ich habe am Haupthof den Kuhstall im GE entfernt um in der Wiese dahinter Platz für die Pelletshalle zu schaffen!
Sobald ich ins Spiel gehe, stehen plötzlich ein paar Milchkannen, Futtertröge und ein Teil der Güllegrube da!?
Im GE habe ich die Güllegrube komplette entfernt inkl Trigger usw...- trotzdem ein Teil (bis auf den Gülleschlauch) noch alles da!
Die Futtertröge und Milchkannen sind im GE nicht mal zu sehen, daher konnte ich sie auch nicht entfernen.

Objekte zum verkaufen im Spiel gibt es nicht.


Kann mir jemand helfen, die Futtertröge, Güllegrube und Milchkannen zu entfernen? :confusednew:


DANKE DANKE DANKE!
mfg. Chris

Haagele
Posts: 2364
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Location: Jettingen
Contact:

Re: Objekte sind immer noch im Spiel

Post by Haagele » Sat Oct 17, 2020 3:45 pm

Schau mal in der items. Xml

Chris_710
Posts: 64
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: Objekte sind immer noch im Spiel

Post by Chris_710 » Sat Oct 17, 2020 6:53 pm

Ist das hier drin?
defaultItemsSINGLEPLAYER.xml
(11.13 KiB) Downloaded 4 times
mfg. Chris

User avatar
Danko40
Posts: 1998
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Objekte sind immer noch im Spiel

Post by Danko40 » Sat Oct 17, 2020 9:37 pm

Ich kann mich dazu hier nur wiederholen :wink3:
viewtopic.php?p=1324399#p1324399
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

Chris_710
Posts: 64
Joined: Fri Jan 01, 2010 7:22 pm
Location: Österreich

Re: Objekte sind immer noch im Spiel

Post by Chris_710 » Sun Oct 18, 2020 9:52 am

Also ich kenn mich zwar im GE aus, schalte darüber hinaus aber komplett ab :lol:

Ich hänge mal die items von meinem Savegame an vll kann mir da jemand helfen :frown:

items.xml
(114.37 KiB) Downloaded 2 times
mfg. Chris

Post Reply