Suche Mapper gegen Bezahlung!

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Baer567
Posts: 1
Joined: Thu Jan 13, 2022 5:45 pm

Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by Baer567 » Thu Jan 13, 2022 5:49 pm

Moin Moin, suche jemanden der mir beim Map erstellen helfen kann bzw. die Map grob für mich erstellt. Ich kenne mich nur etwas mit dem Editor aus und hab auch nicht genügend Zeit mich damit zu beschäftigen. Derjenige, der mir dabei helfen kann, wird dann natürlich auch etwas bezahlt. Soll auf keinen Fall for free gemacht werden.

f4mous
Posts: 173
Joined: Tue Nov 20, 2018 4:20 pm

Re: Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by f4mous » Fri Jan 21, 2022 12:00 am

kommt drauf an, was alles verändert werden soll. je nach umfang ist das aber denke eine sache die auch keiner gegen bezahlung macht.

goodN8JohnBoy
Posts: 1370
Joined: Wed Dec 01, 2021 6:51 pm

Re: Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by goodN8JohnBoy » Fri Jan 21, 2022 2:18 am

Wenn du mal überlegst, dass eine gute Map wohl mind. 1/2 Jahr Arbeit macht, der Stundensatz für IT-Freelancer 80+ € beträgt: kauf dir dafür lieber ein schnuggliges E-Auto.

Noch besser: fang selbst an Modding/Mapping zu lernen. Ist gar nicht so schwer, jeder Modder hat mal ganz klein angefangen.

User avatar
Danko40
Posts: 2892
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by Danko40 » Fri Jan 21, 2022 6:30 am

Ein eigenes Kind ist besser als ein gekauftes - meine Meinung :wink3: .
„Lobe den Brunnen, in den deine Schwiegermutter gefallen ist, aber schöpfe kein Wasser daraus.“ (Andalusisches Sprichwort)

———————————————————————
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22

(Ex-Konsolenspieler :zunge: )

User avatar
virtualsky
Posts: 95
Joined: Tue Apr 14, 2009 6:35 pm

Re: Suche Mapper gegen Bezahlung!

Post by virtualsky » Fri Jan 21, 2022 11:49 am

Danko40 wrote:
Fri Jan 21, 2022 6:30 am
Ein eigenes Kind ist besser als ein gekauftes - meine Meinung :wink3: .
:lol:

Post Reply