Ponsse Buffalo Autoload funktioniert nicht.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Striker43
Posts: 7
Joined: Tue May 10, 2022 5:38 pm

Ponsse Buffalo Autoload funktioniert nicht.

Post by Striker43 »

Moin, ich benötige einmal Hilfe.
Und zwar, habe ich das Problem, dass ich das Autoload nicht benutzen kann.
Es sind keine anderen Mods vorhanden, außer dieser.
Dann werden alle Tasten im F1 Menü doppelt angezeigt.
Image
Philipp_SM
Posts: 87
Joined: Mon Sep 05, 2022 9:56 pm

Re: Ponsse Buffalo Autoload funktioniert nicht.

Post by Philipp_SM »

Haben viele das Problem, setz mal die Tastenbelegung auf Standard zurück, installier den Mod neu oder installier noch den Anhänger dazu (und du brauchst natürlich Autoload). Ich hatte überhaupt keine Belegung bei den Anhängern, hab dann den Ponsse runtergeladen und schon gings. Ist ein komischer Mod irgendwie. Und als kleiner Tipp: Fahr neben den Stapel und drück dann aufladen, sonst fliegt alles hin und her das ist nicht wie beim Ballen aufladen :D
Post Reply