Modwünsche für den LS22

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Niko/)(
Posts: 1
Joined: Thu Jun 16, 2022 9:38 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Niko/)( »

HI,
ich wollte fragen ob jemand einen Claas Lexion 700 Serie Mod für mich Moden/konvertieren kann. ich bekomm das nicht hin.
Smoothie
Posts: 1
Joined: Tue Sep 06, 2022 3:20 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Smoothie »

Hallo,

Ich wollte Fragen ob du ein Polizei Mod machen könntest für die Konsolen im LS22? Nur ein Pkw oder ein kleines Buschen mit Blaulicht und Sirene und ein Polizei Aufkleber. Wäre sehr lieb von der dir. VG

Wäre schön, wenn du zurück schreiben könntest wenn du es machen willst oder nicht. :hi:
Thorbjörn
Posts: 1
Joined: Fri Sep 09, 2022 3:32 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Thorbjörn »

Ich würde gerne mal eine xxl mape für Konsole haben bei denen die mann hat ist immer so schnell die Luft raus weil sie entweder zu klein sind oder einfach so das mann nach 10 min die ganze mape kennt
SilentNinja0077
Posts: 1
Joined: Sat Oct 29, 2022 8:41 pm

Ich habe ein Mod Wunsch

Post by SilentNinja0077 »

Hallo, ich habe heute an dem 29.10.2022 gesehen das man hier sein wunsch rein schreiben kann und ich habe sogar ein ich habe die mod namens Ford Taurus aus Ls19 als wunsch hätte den Wagen mit den Funktionen von Ls19 gerne im Ls22 ich würde mich Freuen wenn es den Ford Taurus für LS22 geben würde das ist einfach nh coole mod im Ls19 falls jemand diese mod raus bringt heftig würde mir die direkt holen hehe
User avatar
Kipfi#13
Posts: 176
Joined: Fri Oct 23, 2020 11:16 am

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Kipfi#13 »

Hallo zusammen ;)

ich hab schon ewig einen Wunsch. Seit es eig im LS die kleinen Hochdruck Ballen gibt wünsche ich mir einen Kemper Ballenautomat.

Wäre das überhaupt Spielphysikalisch möglisch?

Grüße Kipfi
Niemand780
Posts: 1
Joined: Sun Nov 06, 2022 9:02 am

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Niemand780 »

Ich würde mich freuen, wenn es für den LS22 Claas Xerion 4200 Saddle Trac auch einen Saatguttank/Düngertank geben würde.
So einen mod gab es auch schon für den LS19 aber nur für den Claas Xerion 3800 Saddle Trac
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2019
darth_eagle
Posts: 1
Joined: Mon Nov 07, 2022 5:16 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by darth_eagle »

Hi,
meine Mod wünsche wären :

Fortschritt HLS 130.11 Sattelauflieger
Fortschritt T890 B01 Grubber
Fortschritt B-231
HW80 Ballenanhänger
Fortschritt HW80 SHA
KrAZ-257
DDR Halle
DDR Gebäude Paket

Waren ALLE im Ls19. 😁
der_echte_Max
Posts: 3
Joined: Sun Oct 31, 2021 3:19 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by der_echte_Max »

Moin meine Wünsche wären
Schalengreifer für den Liebherr 918 und den CAT 315f
Der Liebherr 908 hat welche leider kann man sie nur für ihn nutzen
FLOR32
Posts: 2
Joined: Mon Dec 05, 2022 11:36 am

Re: Modwünsche für den LS22

Post by FLOR32 »

Ich hoffe auf ein DLC mit diesem

Autonomous drone sprayer https://www.youtube.com/watch?v=SKmzjPkf_sQ
Autonomous Electric Tractor https://www.youtube.com/watch?v=gMaQq_vRaa8
chillfreak92
Posts: 4
Joined: Wed Dec 26, 2018 2:56 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by chillfreak92 »

Mein Wunsch wäre definitiv der HW80 SHA mit dem EAS Aufbau wie er im LS19 der Dauerbrenner war. Da er bisher immer noch nicht erschienen ist habe ich da leider wenig Hoffnung das er im 22er landet.
Zudem vermisse ich auch noch die Väderstad Tempo F8 die es in gefühlt jedem LS Teil bisher gab außer im 22er
Z3F1XT
Posts: 2
Joined: Fri Nov 18, 2022 4:23 am

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Z3F1XT »

Hi
Ich weis das es hier kein wunschbrunen ist

Aber bestünde eventuell die Möglichkeit das einer von euch einen mod für unimogs auch für die Konsole veröffentlicht? Bis her gibt es die nur auf PC was ich schade finde

Danke
Euer Zefix
HappyFarmer74
Posts: 1
Joined: Sun Sep 08, 2019 2:41 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by HappyFarmer74 »

Ich würde mir wünschen, das die Icons vom Menü (ESC) wieder oben sin (so wie im LS19) und nicht links.
Das ewige scrollen in dem Menü nervt gewaltig.
Hannes123@
Posts: 5
Joined: Sun Jul 24, 2022 1:45 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by Hannes123@ »

Ich würde mich freuen wenn ihr einen stärkeren Kippmast wie den K602 C-H mit einen Koller MSK 4 Laufwagen oder den Koller Ecko Boost mit mehr Zugkraft als Mod einfügen würdet.
Und Stützbäume wären auch hilfreich da das Tragseil und der Laufwagen zum Teil nur knapp über den Boden sind. Wir spielen mit der Xbox Series X und Xbox one.

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

https://image.giants-software.com/index ... codes=true

Danke im voraus dafür.

Mfg
chillfreak92
Posts: 4
Joined: Wed Dec 26, 2018 2:56 pm

Re: Modwünsche für den LS22

Post by chillfreak92 »

Wäre es möglich das jemand die Untergrießbach mal konvertiert und auch als crossplay map ins Modhub einsendet ?
Post Reply