Kuhstall ohne Kühe, warum???

crbfcrbf
Posts: 28
Joined: Sun Jun 01, 2014 1:28 pm

Kuhstall ohne Kühe, warum???

Postby crbfcrbf » Sun Aug 13, 2017 2:03 am

Hallo Community,

was mich im ls schon immer gestört hat, der Kuhstall ist nahezu immer leer. Manchmal verirrt sich eine Kuh dorthin, aber meisstens ist er leer. Ich fände es super, wenn alle Kühe wenigstens ein Mal pro Tag (später Nachmittag) von der Weide in den Stall kommen, und in Reihe am Gitter stehend futtern. Das ist vielleicht vom modding her schwierig umzusetzen, aber es gibt ja auch keinen Stall mit animierten Kühen. Eigentlich gab es das bisher nur von OGF, ich glaube die letzte Karte im 15er, wo es einen Stall mit animierten Kühen gab, die in Reihe stehend futtern.
Wäre das nicht mal ein Projekt für den 17er???

Grüsse

HeinzS
Posts: 6716
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Kuhstall ohne Kühe, warum???

Postby HeinzS » Sun Aug 13, 2017 7:07 am

die futtern lieber draußen das frische Gras ;) Die Bewegungen der Kühe hat Giants verschlüsselt, da kommt man also nicht ran. Du kannst also auf einer ModMap höchstens das NavMesh der Kühe(größtenteils) auf den Stall beschränken.

farmtycoon39
Posts: 1102
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm

Re: Kuhstall ohne Kühe, warum???

Postby farmtycoon39 » Sun Aug 13, 2017 7:40 am

Außerdem gibts den klassischen Stall nimmer. Die Kühe stehen nur unterm Dach,der Stall hat nur 3 Wände und die Kühe können jederzeit ins Freie,da sie nicht angebunden sind. Hab ich schon auf Reportagen gesehen. Außer,auf Berghöfen bzw.auf der Alm,wo sie den Sommer über weiden, gibts den klassischen Stall noch,wo die Kühe hineingetrieben und angebunden werden.
Der Obmann und Gründer des GLSKSOÖ (Gewerkschaft der Landwirtschafts Simulator-KonsolenSpieler Oberösterreich) und Geselle der LS-Konsolenzockerlehrlinge hat gesprochen. Hugh.


Return to “[LS17]Modding”



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest