Fahrzeuge mit GE einfuegen.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
michaelny
Posts: 54
Joined: Mon Oct 20, 2014 9:50 am

Fahrzeuge mit GE einfuegen.

Post by michaelny »

Hi,

ich wuerde gerne diverse Fahrzeuge auf meine Map als statische objekte einfuegen, um damit der map mehr realitaet einzuhauchen.

Was muesste ich mit einem normalen spielbarem mod machen damit das geht?

Ich hatte mal testhalber ein fahrzeug runtergeladen, entpackt und dann die i3D importiert - dann hatte ich begonnen das fahrzeug zu bereinigen (lichter, blinker usw entfernt) aber nach dem speichern versinkt das fahrzeug im boden bzw ein kleiner teil davon....

danke michael

Edit don_apple: nach „Modding“ verschoben.

oh sorry ...falscher Bereich
michaelny
Posts: 54
Joined: Mon Oct 20, 2014 9:50 am

Re: Fahrzeuge mit GE einfuegen.

Post by michaelny »

Problem geloest ...kann geloescht werden
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8049
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Fahrzeuge mit GE einfuegen.

Post by don_apple »

Wäre nett wenn du hier noch die Lösung posten würdest, dann haben andere auch was davon.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply