Baumsetzlinge

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 88
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Baumsetzlinge

Post by Ingo1912 » Wed Mar 07, 2018 11:42 am

Hallo ihr,
Ich habe das Fichten Setzlinge Mod ausprobiert und bin begeistert, aber dieses hat mich auf blöde Idee gebracht das muss doch auch mit Laubbäume wie Eiche, Buchen, Ahorn, Birken und Pappeln gehen :confusednew:.
Dieses würde den Forst bereich von Landwirtschaftslands Simulator vielseitiger bereichern.
Blohs ich habe noch keine Erfahrungen mit Modding und habe so meine Probleme mit Giants Editor das er auch noch nur in Englisch ist macht es nicht einfacher *thumbsdown*.
Wehr hilfreiche Tips mich hat oder so gar das Projekt mit mir in Angriff nehmen möchte würde mich sehr freuen über benachrichtung :gamer:

Grus Ingo

User avatar
Kleeblatt
Posts: 542
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Baumsetzlinge

Post by Kleeblatt » Wed Mar 07, 2018 12:04 pm

gibt es ähnlich <FS17_Palett_Birch_Lerch_Eiche_Kiefer_Seedlings>

Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 88
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: Baumsetzlinge

Post by Ingo1912 » Wed Mar 07, 2018 2:44 pm

Es gibt nur Standard Kiefern bis lange nur einer als Setzlinge Fichten abgeändert.
Die Kiste ist ja vorhanden in Grunde müsste man nur die Bäume ändern in ihren Wachstum passen, es gibt Laubbäume nur als Platzierbar!
Was man eventuell ändern müsste währ der Stamm des Baum währ sich mal vergleicht Bäume die in dicht bewalten wahsen neigen im Konkurrenzkampf um Licht grade lange Stämme zu bilden gegen über Bäume die einzeln offene Gelände wachsen.

Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 88
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: Baumsetzlinge

Post by Ingo1912 » Tue Mar 20, 2018 11:33 am

Hallo ihr da es keine Interesse besteht mit mir solch neu Baumsetzlinge Mod zu erschaffen besteht, kann wenigsten jemand sagen wie ich an die Originalen Bäume zum platzieren Datei finde?

User avatar
böserlöwe
Moderator
Posts: 9744
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Baumsetzlinge

Post by böserlöwe » Tue Mar 20, 2018 11:48 am

Frag doch mal bei Zero_ace memberlist.php?mode=viewprofile&u=78086 nach ob er dir da was zu sagen kann.

Zero_Ace
Posts: 38
Joined: Mon Aug 11, 2014 2:36 pm
Contact:

Re: Baumsetzlinge

Post by Zero_Ace » Tue Mar 20, 2018 11:58 am

hallo Ingo1912

da ich solchen mod fertig gemacht habe wo die setzlingen drin sind die du suchst kannst sie dir bei mir im forum oder Modhoster runderladen
gruss markus

Ingo1912
1. Verwarnung
Posts: 88
Joined: Thu Apr 23, 2015 11:47 pm
Location: Hannover

Re: Baumsetzlinge

Post by Ingo1912 » Sun Aug 19, 2018 3:16 pm

das ist nicht was ich suche an Mod vor allem werden Laubbäume nicht mit PONSSE SCORPIONKING gepfählt, dafür gibst Geräte von DFM mit Verbindung von JCb Fahrzeugen oder einfach mit Motorsäge gepfählt werde. Zu dem sollten die Bäume des Original des Spiel nicht als zu weit abweichen.

Post Reply