Schnee vom Seasons Mod vermischt sich mit anderen Filltypes

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Schnee vom Seasons Mod vermischt sich mit anderen Filltypes

Post by derelky »

Hallo,

wir haben einen merkwürdigen Fehler mit Seasons und dem Schnee.

Wir hatten jetzt den ersten Winter auf dem Server und der Schnee ist auch gefallen. Allerdings wenn man ihn "bewegt" also schieben oder mit der Schaufel auflädt verschwindet er entweder im großen Radius mit kleinen Quadraten oder aber der Filltype der auf dem Boden liegt ändert sich willkürlich.

Schnee angeschaltet:
Image
Image


Schnee ausgeschaltet der Mais in diesem Fall bleibt liegen.
Image

Snow Mask ist eingezeichnet.
Es ist die World of Farming Map welche von uns aus mit dem Seasons ausgestattet wurde.
Die 3 neuen Getreide arten haben wir schon die Möglichkeit auf den Boden abzukippen entfernt aufgrund der "Haufen" Begrenzung

Hat jemand eine Idee was die Ursache sein könnte?
User avatar
anonymouz
Posts: 156
Joined: Tue Feb 27, 2018 7:57 pm

Re: Schnee vom Seasons Mod vermischt sich mit anderen Filltypes

Post by anonymouz »

Zum Thema kann ich NICHT behilflich sein aber ergänzend,
eigene Erfahrung mit Seasons teilen.

Auf der Green River '17 versuchte ich eine Hackschnitzel-Brücke zu basteln,
als bereits Schnee lag.
Die Hackschnitzel liessen sich durch den Schnee nicht ungehindert schieben und als der restliche 'ungeschobene' Schnee auf der Karte quasi schmolz,
taten es jene Schnee-Hügel am Hackschnitzel-Brückenversuch nicht.
Ich habe den Winter noch nicht auslaufen lassen,
aber es scheint als wären die Schnee-Reste "festgebugt".
GoodBye :[ Xbox One - ruleX Radikal ]: - :hi: - Welcome back :[ PC Master Race ]:
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Schnee vom Seasons Mod vermischt sich mit anderen Filltypes

Post by derelky »

Haben jetzt noch bei einer weiteren Fruchtart die "Haufen" entfernt und der Fehler scheint behoben zu sein.
Wahrscheinlich waren wir genau auf der Grenze so das er zwar nicht abgestürzt ist aber so komisches verhalten an den Tag legt
Post Reply