Baumwachstum ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Der Knobonaut
Posts: 4
Joined: Sun Mar 19, 2017 5:28 pm

Baumwachstum ändern

Post by Der Knobonaut »

Hallo :hi:

Ich wollte mal fragen ob man das Wachstum von Bäumen verändern kann und wenn ja wie man das macht. Da ich im Singleplayer auf einer Map spiele wo es keinen Wald gibt, musste ich selbst welche pflanzen aber 10 Tage warten erscheint mir schon etwas lang. Ich hätte es gerne so das die Bäume vom pflanzen bis zur Ernte nur so 3-4 Tage brauchen um vollständig zu wachsen. Hoffe auf eine Antwort dass man das irgendwie ändern kann.

MfG Der Knobonaut
Mirtan
Posts: 91
Joined: Tue Sep 19, 2017 8:50 pm

Re: Baumwachstum ändern

Post by Mirtan »

Darf ich fragen, welche Map das ist? und warum man sich für so eine Karte entscheidet? Wie man es beschleunigt, kann ich dir nicht sagen, eventuell musst du mal den Grow manager ausprobieren, damit wird die wachstumszeit der Feldfrüchte angepasst...
User avatar
Kleeblatt
Posts: 609
Joined: Mon Nov 28, 2016 3:47 pm
Location: Randberlin

Re: Baumwachstum ändern

Post by Kleeblatt »

Post Reply