Drillen mit Fahrgassenschaltung(hinten an der Drille die Marker)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
s.laetsch
Posts: 6
Joined: Fri Jul 29, 2016 11:55 am

Drillen mit Fahrgassenschaltung(hinten an der Drille die Marker)

Post by s.laetsch »

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich hätte gern gewusst ob sich ein Modder bzw ein team das Ziel gesteckt hat, die Horsch Pronto 9 DC etwas zu verbessern und ihr die Fahrgassenschaltung einbaut?
ich mein bei einer 9m Drille und der 27m Spritze die Giants im spiel hat wäre es doch für uns Real Gamer ein absoluter Traum. Zudem weitere Spritzen bzw Streuer für Dünger wahrscheinlich kommen werden ;) hier wäre es Perfekt wenn man dies auf 36m erhöht.

vlt kommt ja jemand an diese nachricht und nimmt sich den Wunsch von mir zu Herzen :D

LG