Einbau von Abladetrigger in Map

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
torubo27
Posts: 29
Joined: Thu Jun 23, 2016 1:12 pm

Einbau von Abladetrigger in Map

Post by torubo27 »

Hallo Community,

Ich bin gerade dabei eine neue Map zu erstellen und baue gerade Verkaufstrigger für Getreide ein. Dabei habe ich bereits bestehende aus der Standardmap benutzt und dabei nur die Namen in der map.xml verändert. Im Spiel habe ich allerdings nun das Problem, das beim Abladen an diesen Triggern das Getreide nicht verkauft wird, sondern wieder in mein Hofsilo eingelagert wird, obwohl es in der xml unter selling points steht und der Wert "is selling point" auch true ist. Im Menü ist der Verkauf auch zu sehen, allerdings stehen bei den Preisen für die jeweiligen Fruchtsorten immer 0€ dran, obwohl in der XML bei "price multipliers" der Wert 1 steht. Ich habe bereits alles versucht, komme hier aber nicht weiter, deshalb hoffe ich einer von euch kann mir dabei helfen.
Last edited by torubo27 on Sat Nov 12, 2016 8:52 am, edited 1 time in total.
torubo27
Posts: 29
Joined: Thu Jun 23, 2016 1:12 pm

Re: Probleme bei Verkaufstrigger Getreide

Post by torubo27 »

Gibt es jemanden der einen Lösungsvorschlag hat?
Post Reply