Gewächshaus Überladewagen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
hatschde
Posts: 87
Joined: Thu May 28, 2015 1:09 am
Location: Einbeck

Gewächshaus Überladewagen

Post by hatschde »

Hallo
Ich würde gerne die Gewächshäuser per Überladewagen mit Mist befüllen was muß ich am Gewächshaus ändern damit das klappt den holmer Rüben ülw habe ich schon für Mist umgebaut das funktioniert soweit nur kippen über dem Mist trigger am Gewächshaus möchte er nicht .
Vielleicht weiß einer Rat ich bin da noch ein blutiger Anfänger
Mfg.Holger
Das Leben ist wie Douglas , come in and find out

LS13 PS3 alle Dlc
LS15 PS4 alle bis jetzt erhältlichen Dlc
Gold addon ,mod pack 1 Mod pack 2
PC ls15 Gold addon plus alle dlc
PC Ls17 Collektors Edition Kuhn Dlc
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Gewächshaus Überladewagen

Post by Pointer »

Ich grabe mal diesen ziemlich genau 1 Jahr alten Fred aus, da ich heute Mittag die selbe Idee hatte...

Ich habe dem RB35Multi (Google -> Holmer Überladeaufbau für Rüben/Kartoffeln/Häckselgut/Hackschnitzel) noch manure hinzugefügt und es ging sofort mit dem Holmer Terra Variant und dem Überladen von Mist in die Gewächshäuser.
Image


Da mir der Terra Variant aber für meine Zwecke etwas Oversized ist, habe ich nach einem Trailer für die Holmer-Aufbauten gesucht und auch einen von Fliegl (Google -> fliegl terra variant) gefunden. Jetzt kann ich meine Gewächshausfarm ausbauen.
Image

Ich find's prima, dass es so gut klappt. Das einzige, was optisch etwas stört; die Überladeanimation hört nicht auf, wenn der Mistbehälter am Gewächshaus voll ist


EDIT:
Achja, und in einen Miststreuer kann man auch überladen *thumbsup*
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Gewächshaus Überladewagen

Post by Kallenbach »

Pointer
Nur um etwas klarzustellen der RB35 und der MB35 sind zwei verschiedene Aufbausysteme für den Holmer Terra Variant, die sich dahingehend an den Bändern unterscheiden, der RB35 ist mit einem offenen Entladeband ausgestattet, der MB35 hat ein geschlossenes Entladeband. Giants hat nur den RB35 im Spiel zur Verfügung gestellt nicht den MB35.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Pointer
Posts: 1188
Joined: Sat Oct 09, 2010 12:30 am
Location: nähe Bassum

Re: Gewächshaus Überladewagen

Post by Pointer »

Jepp, leider wurde der MB35 nicht von Giants eingefügt. Dann hätte man das ganze Umgebaue umgehen können.
Gruß Pointer

Das Problem an langfristiger Planung ist, dass sie sehr kurzfristig über den Haufen geworfen werden kann

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein
Post Reply