Licht Verbauen/Farbe Einstellen. LS17 über GE

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Danny2704
Posts: 42
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:26 am

Licht Verbauen/Farbe Einstellen. LS17 über GE

Post by Danny2704 »

Nabend Liebe Mapper und Modder. :hi:

Und zwar, ich bin dabei Licht auf meiner neuen Karte zu verbauen.

So weit auch alles so gut. Nutze das Licht Paket von ***hoster. Liegt ja quasi alles fertig dabei. Reicht mir so jedoch nicht! ^^ Denn Standard kann jeder :P
Wollte u.a. im Shop (am Traversen System) Farbige Lichter einbauen.
So weit so gut, Farbe über "light" auswählen, Farbe einstellen. Ready.

Nun zu meiner Frage: Wie kann ich den Lichtkegel (Corona) Farblich anpassen und die "Birne an sich (die emmisive)?!?

Wäre über Hilfe echt Dankbar. Da hier ja durchaus sehr Fähige Leute rum schwirren gehe ich mal davon aus das mir dazu schnell geholfen wird! *thumbsup*

mfg Danny ;)