auf den Feldern werden alle Stufen des Wachstum gleichzeitig dargestellt

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
fireboyff
Posts: 3
Joined: Fri Nov 25, 2016 2:58 pm

auf den Feldern werden alle Stufen des Wachstum gleichzeitig dargestellt

Post by fireboyff »

Hallo Leute

Ich habe eine ModMap erstellt und nach meinen Wünschen angepasst. Es haut auf dieser Map alles hin bis auf einen Darstellungsfehler der sehr nervig ist.

Man kann die Felder bearbeiten und alles, wenn man ein neues Feld bepflanzt schaut das normal aus, mit der Zeit wächst die Frucht, und eigentlich sollte sich bei jedem Wachstumsschritt die vorherige Darstellung entfernen Sodas immer nur die Aktuelle angezeigt wird. Das passiert bei mir leider nicht. Ich habe auf einen Erntereifen Feld alle Darstellungen gleichzeitig.

Wenn ich jetzt mit der Ernte beginne verschwindet die letzte Darstellung und es taucht die abgeerntete auf ab leider werden hier noch immer alle Wachstumsstufen angezeigt bis auf die letzte. Man erkennt also kaum wo schon geerntet wurde und wo nicht. Wenn man nach dem Ernten das Feld gruppert schaut es auch Gegrubbert aus, das funktioniert.

Kann mir hier jemand helfen? Ich möchte nicht nochmal von vorne anfangen müssen da es doch viel Arbeit war.

Beispielfotos:

Links: Erntereif Rechts: Abgeerntet
Image

Links: Rüben zum Ernten Rechts: Rüben wurden geerntet
Image

Hier der Helfer beim Ernten von Mais
Image