[LS17] Lossberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
K.r.a91
Posts: 1
Joined: Fri Mar 10, 2017 5:40 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by K.r.a91 »

Hallo

Ich spiel auf der Lossberg auf der Ps4 und da habe ich ein Problem bei den Kühen bei einer Gewissen stelle bewegen sie die Kühe nicht mehr hab die Karte immer wider Neu geladen aber es immer Gleich
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Die eingefrorenen Kühe haben wir auch auf unserem PS4-Server.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Weileris
Posts: 63
Joined: Fri Nov 18, 2016 6:57 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Weileris »

Ja das ist doch schon lange bekannt das 2 Kühe einfrieren. Aber muß wegen 2 Tieren gleich für die ganze Karte unbedingt ein Update nachgereicht werden? Wenn Ihr mal weiter zurück liegend den Thread gelesen hättet würdet Ihr auch Antwort von Niggels dazu kennen.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Uns oder mir ist das rille, solange das Spiel dabei nicht leidet hab ich damit kein Problem.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
stoffel78
Posts: 2
Joined: Tue Jan 31, 2017 11:58 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by stoffel78 »

Kann mir jemand sagen wo sich im Gartencenter der Trigger für den Gülleverkauf befindet ?

Schon mal vielen Dank !
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8956
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

neben der halle,gleich bei der einfahrt rechts. ein hochregal steht da und der mistverkauf ist auch in der nähe
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Tento
Posts: 11
Joined: Thu Jan 26, 2017 5:45 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Tento »

Laüft schon 607 St auf dem Dedicated (mit Pause wenn nicht online) und immer noch der beste Map für FS17.
Gabi90
Posts: 7
Joined: Sun Mar 05, 2017 3:39 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Gabi90 »

Mal schnell ein kurze kleine Frage. Wie kann ich in der BGA die Gülle abtanken. Ich bin ratlos und bedanke mich jetzt schon für jeden kleinen Typ.

PS: Ich spiele es auf der Konsole.
Weileris
Posts: 63
Joined: Fri Nov 18, 2016 6:57 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Weileris »

Gärreste kan man links neben dem Unterstand wo der Fülltrog der BGA steht abtanken. Und die Gülle der Schweine findet man direkt neben der Futterstelle.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Verkaufen der Gülle geht nur mit einen Transportfass und dafür einfach rückwärts an den Silokingbehälter ran fahren.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Gabi90
Posts: 7
Joined: Sun Mar 05, 2017 3:39 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Gabi90 »

Leute auf euch ist verlass. Werde ich gleich mal ausprobieren!
Gabi90
Posts: 7
Joined: Sun Mar 05, 2017 3:39 pm

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Gabi90 »

Also bei mir zeigt es denn Füllstand der Gärreste an, aber nicht das ich es abtanken könnte....
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Kallenbach »

Im LS17 wird zwischen Gärreste und Gülle unterschieden und beides zusammen kann man nicht im Fass transportieren, also erst Fass leeren und dann Gülle oder Gärreste tanken. Falls dies nicht deine Frage beantwortet bitte genauer beschreiben was du meinst?
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Farmertobi
Posts: 101
Joined: Tue Sep 07, 2010 8:15 pm
Location: Hessen

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by Farmertobi »

Hab da mal ne ganz allgemeine Frage, nachdem ich das ganze Thema nach einer Antwort durchsucht habe....
Wenn ich an der Lossberg oder auch anderen Mods Änderungen vornehme, wie zum Beispiel die fehlenden Fruchtsorten in dem trainsystem eintrage,
dann erscheint ja nach dem spielstart unter mods diese rot gefärbte update meldung bei der lossberg. muß ich dann diese aktualisierung machen oder nicht???
oder wird dann nicht wieder der ursprüngliche originale Mod, also ohne die vorherigen änderungen, neu runter geladen
und die änderungen wären wieder rückgängig gemacht worden?
hoffe ihr versteht was ich damit meine... ;-)
MfG
FT
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8064
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Post by don_apple »

Wenn du Veränderungen an den Mods vornimmst dann ändert sich der "Hash-Wert" der ZIP-Datei des Mods, und da der dann nicht mehr mit der im ModHub verfügbaren Datei übereinstimmt "denkt" der ModHub du hättest eine veraltete Version installiert. Wenn du jetzt also aktualisiert wird wieder die ursprüngliche Version installiert und alle deine Änderungen werden rückgängig gemacht.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply