Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MGB
Posts: 1
Joined: Tue Dec 06, 2016 6:59 am

Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by MGB »

Guten Morgen
Brauen mal ein paar neue spielzeuge *thumbsup*

Wir habe eine Bitte wir wollen mehr mods so wie ein paar neue traktoren und anhänger und auch mal eine neue map auf der play station und Xbox one.
Ich hoffe mir kann so schnell wies geht eine antwort schreiben oda was bewirken
Danke LG MGB *thumbsup* *thumbsup*
User avatar
Tobse82
Posts: 1191
Joined: Thu Jan 28, 2016 5:46 pm

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Tobse82 »

Wer ist denn "wir" ?
Privat: LS22 mit RTX3060 auf Windows 10 und XBox-Controller
Beruflich: Softwareingenieur C++ im Bereich Fintech
Zocker2013
Posts: 2250
Joined: Tue Jun 07, 2011 2:16 pm
Location: Pforzheim
Contact:

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Zocker2013 »

kauft euch die pc version des games, da gibts genug mods
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Kallenbach »

Die Anzahl der Mods auf Konsole ist von mehr Faktoren abhängig als auf PC und wenn die mit den Standard-scripten bauen können diese auch auf Konsole kommen, ich kann hier nur jedem Konsolenspieler ans Herz mit etwas Geduld zu warten, man kann auch den jeweiligen Modder fragen ob er für eine Konvertierung auf Konsole bereit ist. Zum Thema Maps auf Konsole, wie Giants schon letztens über Twitter verkündet hat steht mit dem Team der Map Lossberg in Verbindung um diese Maü auch auf Konsole veröffentlichen zu können, da aber so ein Projekt in der Freizeit gemacht wird heißt es auch hier warten. Und wer im WIP-Bereich des Modding-Thread stöbert wird auch zwei weitere Maps finden bei denen die Erbauer von einer Konsolenkonvertierung nicht abgeneigt sind.

Wer nicht warten kann und auch auf PC bereit ist zu spielen kann den Rat von Zocker2013 beherzigen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
RoAJoker
Posts: 12
Joined: Sat Nov 05, 2016 2:57 pm

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by RoAJoker »

Zocker2013 wrote:kauft euch die pc version des games, da gibts genug mods

Wir haben aber eine Konsole und man muss es nicht immer auf PC reduzieren also warum dann deine Aussage wenn hier jemand eine Frage stellt für konsole
User avatar
Frigobert
Posts: 347
Joined: Mon Oct 18, 2010 9:56 pm

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Frigobert »

RoAJoker wrote: Wir haben aber eine Konsole und man muss es nicht immer auf PC reduzieren also warum dann deine Aussage wenn hier jemand eine Frage stellt für konsole

Wohl deshalb, weil der TE was von "haben wollen" geschrieben hat. Das Feature Mods für Konsolen ist nun mal recht neu und muß erst einmal anlaufen. Und wenn es den Konsoleros nicht schnell genug geht: selber damit befassen und Mods bauen. Ist doch wohl mehr als klar, daß das alles nicht von heute auf morgen geht, gute Mods brauchen eben ihre Zeit. Auf dem PC gibt es zwar schon eine Menge schöner Sachen, aber wie viele davon sind wirklich neu und wie viele "nur" aus dem LS 15 konvertiert? Von daher gibt es genau zwei Alternativen: entweder abwarten oder tatsächlich auf die PC-Version umsteigen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Kallenbach »

Wer sich damit befasst wird feststellen dass schon eine ganz gute Menge an Mods erschienen ist. Ich persönlich muss sogar sagen dass ich nach den 25 Mods die Giants zum Start bereitstellen wollte eine Durststrecke bis nach Weihnachten erwartet hatte. Sicherlich es fehlen hier, da und dort noch Sachen die das Spielerlebnis verbessern würden aber bis jetzt ist die Auswahl doch recht gut. Und Modder Rolf hat noch ein paar Sachen die er umsetzen will und das nicht nur für PC.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Alastor
Posts: 40
Joined: Wed Aug 28, 2013 12:38 pm
Location: Schleswig-Holstein

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Alastor »

Moin,
ich verstehe das echt nicht. Wir bekommen jede Woche neue Mods und es sind doch schon viele da. Was reicht denn hier schon wieder nicht ? Mehr Mods werden kommen und auch Karten. Wenn Fehler bei den Mods auftauchen werden die auch umgehend behoben.

Gruß
Bj4we
Posts: 307
Joined: Thu Jul 14, 2016 3:17 pm

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Bj4we »

Was wünscht sich den der thread Ersteller den so genau an neuen Spielzeugen damit wir ihm gleich sagen könn was von vornherein nicht geht
Und kommt !

Greetz
LS 22 auf der Xbox S :wink3:

Server:
Die Bauern von nebenan

Discord:
https://discord.gg/jQUBKjavBy
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Modder Rolf »

Kallenbach wrote:Wer sich damit befasst wird feststellen dass schon eine ganz gute Menge an Mods erschienen ist. Ich persönlich muss sogar sagen dass ich nach den 25 Mods die Giants zum Start bereitstellen wollte eine Durststrecke bis nach Weihnachten erwartet hatte. Sicherlich es fehlen hier, da und dort noch Sachen die das Spielerlebnis verbessern würden aber bis jetzt ist die Auswahl doch recht gut. Und Modder Rolf hat noch ein paar Sachen die er umsetzen will und das nicht nur für PC.

Vielleicht auch schon diese woche?? Wer weiss wer weiss ;)
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Kallenbach »

Rolf das ist unfair, ich denke jetzt bis Freitag an nichts anderes als an das was am Modfriday kommen könnte.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Modder Rolf »

Wer meine fb seite verfolgt wird nicht ganz so auf die folter gespannt. Es wird was sein was es im 15er von mir schon gab, gross gigantisch :) :) das sollte reichen :p vorrausgesetzt es passiert nicht noch irgend etwas gravierendes beim testen
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Kallenbach »

Pünktlich damit meine Kühe nicht verhungern. So muss das. Radlader und alles andere hab ich schon parat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
BauerCello
Posts: 7
Joined: Fri Nov 25, 2016 5:45 pm

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by BauerCello »

Eine neue Map wäre Super :) Ansonsten ist man schon ganz gut versorgt durch Mods
Pommfix
Posts: 1544
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Wir wünschen uns neue mods für ls 17 auf der konsole

Post by Pommfix »

BauerCello wrote:Eine neue Map wäre Super :) Ansonsten ist man schon ganz gut versorgt durch Mods
Das denke ich auch. Zumal auch interessante Mods wie der Roboter dabei sind und nicht wieder zig Ballensammelwagen oder ähnliches. Ich denke da z.B.an die Mods die für LS 15 kamen.
Post Reply