[LS17] Was kommt im ersten DLC?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Variotronic
Posts: 55
Joined: Tue Dec 13, 2016 5:56 pm
Contact:

[LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Variotronic »

Hallo Community!

Ich wollte einfach mal wissen, was ihr für das erste DLC erwartet.
Ist es eines mit Fendt 1000 Vario, Deutz-Fahr Serie 11 und Fendt Katana?
Oder doch was ganz anderes? :hmm:
Auch Wünsche fürs DLC könnt ihr hier ansprechen.

Natürlich kann auch das größere (offizielle wie es bei Giants heißt) DLC, das wahrscheinlich Mitte/Ende nächsten Jahres kommen wird, mit in die Diskussion einbezogen werden.

Nun aber frohes Diskutieren! :gamer:

Grüße
Variotronic
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Assassine »

Ich tippe das es ein DLC wird mit Land und Forstwirtschaftlichen Maschinen. Würde mich aber auch über nen plazierbaren Flugzeugträger für meine Map freuen.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
Variotronic
Posts: 55
Joined: Tue Dec 13, 2016 5:56 pm
Contact:

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Variotronic »

Mein persönlicher Wunsch wäre ja ein Fendt 1000 Vario, den man im Shop auch als Challenger 1000 kaufen kann. Am Fendt 1000 Mod den es gibt stört mich nämlich das ganze Chrom das so unrealistisch glänzt - Tags und Nachts vor allem.
Design ist kein selbstzweck, es gibt der Technik die Seele.
Marc Lichte
Lord Nighthawk
Posts: 2802
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Lord Nighthawk »

Hauptsache was wirklich brauchbares und nicht wieder......sowas wie IT-Runner.....

Ich hoffe ja das noch was von JD kommt....die rx serie sieht gigantisch aus. Klappschneidwerke brauchen wir auch schon seit ewigkeiten damit man mal ne Option zu den Schneidwerkswagen hat. Ansonsten wäre was exotisches auch mal interessant, von Rostselmash gibts nen sehr beweglichen Vollkettenmähdrescher :D

Was auch immer, hauptsache kein Tand :P
User avatar
cheffe90
Posts: 622
Joined: Tue Mar 01, 2011 12:40 am

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by cheffe90 »

IT Runner war nicht brauchbar? Glaube das Dingen ging durch die Decke und damit hat selbst Giants nicht gerechnet.

Aber zum Thema. Würde mich über Krone Pressen freuen. Oder eine Wickelkombi! Bei DLCs ist es mir immer wichtig, dass was wirklich neues dazu kommt und nicht vorhandenes in neuen Ausführungen.

Damals der Hakenlift und diesmal wäre eine Wickelkombi super! Lass mich aber überraschen und bin einer, der eh alles kauft was Giants rausbringt...außer den Flugzeugträger vielleicht...oder kann der auch Ballen laden?
PS4 - Geiselsberg
FS since '08
User avatar
Franken-Landwirt
Posts: 664
Joined: Wed Jun 15, 2016 8:48 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Franken-Landwirt »

Würde mich über einen Abfahr-Helfer für das Drescher-abtanken freuen. Sozusagen ein Helfer-DLC :zunge:
Gewitter ( Blitze die kurz die Umgebung erleuchten )
Rehe, Hasen, Wildscheine die quasi als Eyecatcher über die Felder huschen und die Umgebung "Lebendiger" machen.
Claas Fahrzeuge. Drescher, als auch Traktoren !
Gruß :hi:
FL
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by juf.de »

Ich hoffe, dass es eines der folgenden wird:
  • Kubota
  • Wickelkombi
  • US-Drillen für die derzeit überflüssigen Traktoren mit mehr als 400 PS
  • Oldtimer Paket
  • Erweiterung für kleinere Traktoren bis 100 PS
  • Flugzeugträger platzierbar
Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Assassine »

Ernsthaft würde ich mich über folgende Sachen freuen:
3 Achser Drehschemel
größere Auflieger die auch besser zum LKW passen
Pappel Häcksler für Traktoren mit RÜFA
Mehr Geräte für Traktoren mit Rüfa (Häcksler für Grasschwaden)
Deutz 6er Baureihe oder Lamborghini
Die Kleineren Motoren im MF 7700 / Valtra T und Valtra S
Kleiner Häckseltransportwagen
Traktor in Trac Bauweiße mit Rüfa
Neuer Same Traktor
Frei Plazierbares Hofsilo
Plazierbares festes Förderband (Mist zb.)
Hochsilo für Silage
Mehr Plazierbare Hallen usw in verschiedenen Farben und größen mit und Ohne Tore.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
User avatar
DocDesastro
Posts: 1734
Joined: Mon Oct 05, 2015 9:13 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by DocDesastro »

Eine neue Map in Mitteleuropa
Neue Fruchtsorte wie z.B. Hafer
Obstbäume wie Äpfel, Kirschen o.ä. mit Hofverkauf
Pferdezucht (mit reitbaren Pferden und Springreitplatz um weibliche Kunden anzuziehen)
Preise, die nicht sofort beim Abkippen in den Keller verschwinden
Mehr von Sampo, Rostselmash, Lemken
Platzierbares Atom-Uboot
PETA könnte nen begehbaren Schlachthof mit Abnahmetrigger für Rind und Schwein sponsoren. (Lasagnefabrik mit Abnahmetrigger für Pferde optional)
"Cetero censeo, vino in ludum non habere esse repudiandum." (Doc, der Ältere, neuzeitlich)

Missionar der Kirche der "wahren" Landwirtschaft :biggrin2:
Pommfix
Posts: 1551
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Pommfix »

DocDesastro wrote: Obstbäume wie Äpfel, Kirschen o.ä. mit Hofverkauf

Platzierbares Atom-Uboot
PETA könnte nen begehbaren Schlachthof mit Abnahmetrigger für Rind und Schwein sponsoren. (Lasagnefabrik mit Abnahmetrigger für Pferde optional)
Obst- und/oder Weinbau wäre wirklich was feines.
Und was die verschiedenen Boote angeht. Bei den großen Wasserflächen nicht verkehrt.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8949
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by farmtycoon39 »

Jaaaa,was ich mir für ein DLC wünsche:

-MB-Trac und Unimog wär mal geil.
-anmontierbaren Kran mit verschiedenen auswechselbaren Geräten für den JCB Fastrac
-Pritschen-LKW mit Ladekran für die Big Bags ...kann auch alt sein.
-die platzierbaren Tannen oder ein Holzpolter,damit man die Stämme mit dem Radlader nebst Poltergabel schnappen kann und auf den Holztransporter legen kann
-realistischen Schnee,damit man auch mal mit dem Schneepflug fahren kann
-mehr Geräte von der Fa. Pöttinger. ...wär mal geil,wenn es einen Grubber von Pöttinger in allen Größen gäbe
-für Sosnovka weitere russische Fahrzeuge und LKWs wie den Ural und Zil.
-für Goldcrest Valley amerikanische Kippauflieger und Holztransporter,auch als B-Double-Trailer.



...das wars mal von mir..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Wingcommander »

Lord Nighthawk wrote:
Ich hoffe ja das noch was von JD kommt....die rx serie sieht gigantisch aus.
Meines Wissens liegen die JD-Rechte immer noch bei Rondomedia......die haben sich ja mal probiert mit nem Konkurrenzprodukt...
Totto76NRW
Posts: 64
Joined: Wed Nov 30, 2016 3:29 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Totto76NRW »

Pferde als zusäzliche Viehart, eine möglichkeit mit Traktoren Holzstämme aus dem Wald zu ziehen ( per ketten oder wie bei den Amis per extra fahrzeug), Fahrzeuge von Claas ( lexion, Xerion) ein anpassbares Aussengehege für Tiere (flächengrösse scalierbar und mit der option Zäune zu setzen), eine Fotofunktion wie bei ETS2.
Assassine
Posts: 1105
Joined: Fri Apr 05, 2013 3:55 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Assassine »

Pommfix wrote: Und was die verschiedenen Boote angeht. Bei den großen Wasserflächen nicht verkehrt.
Auf jeden Fall, da die USA Map ja zu gefühlten 80% aus straße besteht wäre auch ein Transportflugzeug denkbar. Hat was wenn man mit ner Galaxy sein Mähdrescher über dem Hof per Fallschirm abwerfen könnte. Startbahn ( 4Spurige Fahrbahn) ist ja lang genug.)
Zum Thema Ost Block LKW, auch das würde ich sofort unterschreiben. In der richtung gibts nämlich nichts. Nen alten Tatra oder eben ein Ural 4320 wäre der Hit. Den Ural würd ich auch von Lizard nehmen.Dazu natürlich den oder die passenden Auflieger. Wird aber sicher nicht kommen da ich langsam das Gefühl hab Giants hat nur noch Amerika im Auge. Ein Map die in Europa angesiedelt ist würde ich auch nehmen da mir Goldcrest garnicht gefällt, von der Aufteilung her einer der schlechtesten Maps die Giants gebastelt hat. Hatte nach Sosnovka ja gehofft das man in der richtung weiter macht(Kühe am Hof) aber das war wunschdenken.
Last edited by Assassine on Thu Dec 15, 2016 10:14 am, edited 1 time in total.
:gamer: Posting © [Assassine] 2013. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :hmm:
Wingcommander
Posts: 1112
Joined: Fri Oct 21, 2016 11:55 pm

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

Post by Wingcommander »

Der Tatra ist ein Tschechen-LKW..
Post Reply