suche wachstumsänderten Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Ptah
Posts: 55
Joined: Tue Dec 16, 2008 11:41 pm

suche wachstumsänderten Mod

Post by Ptah » Mon Dec 19, 2016 8:44 pm

Hallo LS Gemeinde !

Ich habe in irgendeinem Forum einen Mod gesehen, in dem man die Wachstumszeit aller Pflanzen separat ändern kann.
So dass ich ich zB einstellen kann, dass Raps 24 Stünden bis zur Reife braucht und Mais parallel nur 10 Stunden.

Ich möchte es nicht in der Datei ändern,da ich sonst kein MP mehr spielen kann.

Wenn jemand diesen Mod kennt, könnte er/sie es hier per Link Posten ?


Mfg Ptah

anthu
Posts: 3011
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: suche wachstumsänderten Mod

Post by anthu » Mon Dec 19, 2016 9:49 pm


Ptah
Posts: 55
Joined: Tue Dec 16, 2008 11:41 pm

Re: suche wachstumsänderten Mod

Post by Ptah » Tue Dec 20, 2016 8:13 am

Vielen Dank, dass war er aber leider nicht.

In dem, den ich gesehen hab, war im Spiel ein Menüfenster auf der rechten Seite wo man im Überblick gesehen hat wie viele Stunden die einzelnen Fruchttypen benötigen.

Ich glaube das war vor 1-2 Wochen noch ne BETA. Deshalb hab ich sie mir da nicht gleich gezogen :sadnew:

User avatar
MorbidRage
Posts: 82
Joined: Mon Nov 14, 2016 6:48 am

Re: suche wachstumsänderten Mod

Post by MorbidRage » Tue Dec 20, 2016 8:25 am


User avatar
Ryboth
Posts: 150
Joined: Thu Sep 04, 2008 4:09 pm

Re: suche wachstumsänderten Mod

Post by Ryboth » Tue Dec 20, 2016 10:02 am

Hallo,

ich selber benutze beide Mods zusammen. "Fast Growth" ersetzt mir quasi die alten Growthstate Einträge in der map.i3d während der "Growth Manager" das eigentliche Wachstum
der Früchte in die Nacht verlegt.

Dieses Wachstum um Mitternacht lässt sich aber auch per xml abschalten, sodass die Anzeige rechts auch dann erscheint wenn eine Frucht "reif" ist bzw. eine neue Wachstumsstufe ansteht.

Leider funktioniert das Zusammenspiel nicht immer so ganz. Auf einigen Mod Maps treten Fehler auf. Ist also etwas rumprobieren nötig.

MFG
MfG Ryboth

User avatar
apuehri
Posts: 39
Joined: Tue Mar 10, 2009 5:24 pm

apuehri

Post by apuehri » Wed Dec 21, 2016 1:13 pm

Ptah wrote:Vielen Dank, dass war er aber leider nicht.

In dem, den ich gesehen hab, war im Spiel ein Menüfenster auf der rechten Seite wo man im Überblick gesehen hat wie viele Stunden die einzelnen Fruchttypen benötigen.

Ich glaube das war vor 1-2 Wochen noch ne BETA. Deshalb hab ich sie mir da nicht gleich gezogen :sadnew:
Du meinst "GrowthControl" der is gerade wegen Update in Prüfung und sollte bald wieder Online sein....

Post Reply