[LS17] Fichtelberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by desperados93 »

Hi zusammen. Das Update für pc kommt hoffentlich noch dieses Wochenende.

Der Download für Konsole dauert leider noch eine Weile. Ich entschuldige mich dafür, aber es dauert halt..
FHartmann
Posts: 23
Joined: Tue Apr 12, 2011 12:23 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by FHartmann »

Ok alles in Ordnung lass dir lieber zeit. Das ist immer das beste lieber Qualität als Quantität. Aber dennoch habe ich eine Frage und zwar kannst du grob abschätzen wann die Karte ca auf den Konsolen erscheinen kann. Vielleicht können dir ja auch die giants Mitarbeiter etwas sagen.

LG FHartmann
Saskia
Posts: 1
Joined: Mon Jan 23, 2017 11:49 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Saskia »

Hi, ich finde leider nicht die Stelle zum Eier verkaufen. Könnte mir da evtl. jemand helfen?
Danke im Voraus :)

LG Saskia
mngrazy
Posts: 669
Joined: Fri May 10, 2013 3:22 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by mngrazy »

changeLog : - added missing eggSellingTrigger

nächstes update der map abwarten ;)
Bachmaster84
Posts: 4
Joined: Sat Jan 07, 2017 6:09 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Bachmaster84 »

Freu mich schon auf das Update :-) gibts schon was neues in der Richtung?
rs0
Posts: 3
Joined: Sat Jul 30, 2016 9:49 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by rs0 »

servus, tolle map.

es gibt aber noch ein problem mit der BGA. und zwar kann man die folie nur zu einer seite öffnen (zur wand).
es gab die option zwar die seite vorn zu öffnen, jedoch ist bei mir nur ein "klecks" an silage zu sehen. der rest bleibt abgedeckt.

hier einmal ein paar screens:

http://imgur.com/a/h3Gvg

ist ohne mods getestet. wäre cool wenn man das noch fixen könnte. ansonsten ist die bga aktuell für mich nicht brauchbar..
Striker2379
Posts: 5
Joined: Sat Jan 14, 2017 3:43 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Striker2379 »

Hoffe das Update erscheint spätestens ende der Woche... wir wollen endlich richtig mit den tieren anfangen und ich will die map noch ein wenig umbauen.....
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

guten morgen allerseits.! wann ist die map für die konsolen bereit? kanns kaum erwarten,sie zu zocken..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
sniaty10
Posts: 10
Joined: Thu Jan 05, 2017 2:18 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by sniaty10 »

wenn die nächste Version map fichtelberg ??? PC
rs0
Posts: 3
Joined: Sat Jul 30, 2016 9:49 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by rs0 »

liegt es an der map oder bin ich blöd?

meine saatsäcke sind nach jedem spiel neustart weg.

ob saatgut, dünger, spritzendünger... es ist weg????
Terraner
Posts: 2
Joined: Sun Jan 29, 2017 5:23 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Terraner »

Hallo,

ich finde die Map auch echt Klasse. Aber bis auf die genannten Probleme habe ich folgendes:

ich habe mittlerweile 526 Baüme gefällt und kann noch immer keine Neuen pflanzen...
Kann man mit dem Update nicht die maximal mögliche Anzahl an Bäumen auf der Karte erhöhen?
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8861
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by farmtycoon39 »

ich frag mich eben: dauerts noch lang,bis auch die konsolenspieler auf dieser map zocken können? die "2 wochen" sind schon lang um.. :D
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kallenbach »

Tja gut Ding braucht seine zeit und zwischen Hobby, Arbeit und Familie muss man auch mal Zeit für sich finden und einfach entspannen. Soviel Zeit muss sein!
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
sniaty10
Posts: 10
Joined: Thu Jan 05, 2017 2:18 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by sniaty10 »

wenn die nächste Version map fichtelberg ??? PC
Striker2379
Posts: 5
Joined: Sat Jan 14, 2017 3:43 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Striker2379 »

sniaty10 wrote:wenn die nächste Version map fichtelberg ??? PC
Stop asking.... it needs time to fix the problems.... all players wich play this map are waiting for the update but i just say: Its done when its done
Post Reply