[LS17] Fichtelberg Feedback

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Bethlehem »

Auf dem Rückweg vom Wolleverkauf bin ich erneut gegen einen durchsichtige Barriere geprallt.
Image

Das ist derselbe Zaun wie einst, aber die gegenüberliegende Seite.

Eine Frage habe ich noch:
Wird die Bezeichnung der Abladestelle Goldcrest Pacific Grain noch umbenannt? In irgendwas 'deutsches', dann erinnert keine Bezeichnung mehr an die Goldcrest Valley Map.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
andfo25
Posts: 5
Joined: Wed Jan 04, 2017 9:36 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by andfo25 »

ich hätte ne frage: wo kann man am sägewerk holzhackschnitzel abladen ,ich find den platz nicht
User avatar
Bethlehem
Posts: 279
Joined: Fri Dec 26, 2014 10:04 pm
Location: Eifel-Mosel

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Bethlehem »

andfo25 wrote:ich hätte ne frage: wo kann man am sägewerk holzhackschnitzel abladen ,ich find den platz nicht
Den Weg hinunter zum Sägewerk nehmen, aber bevor du in den inneren Bereich hineinfährst, links abbiegen Richtung Abladekran. Ein Stückchen fahren und mit Blick nach rechts, siehst du die Abladestelle. Erdfarbene Wege sollten den Weg ein wenig weisen.

Soooo:
Image
Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :)

Im hinteren Teil ist der Hackschnitzelhaufen zu sehen. Mit dem Kipper in Richtung Öffnung fahren und das Abladesymbol erscheint. Vielleicht könnte noch eine gelbe Markierung eingefügt werden.
Wenn wir schon bei Markierungen sind, der Kran auf der linken Seite funktioniert, ein Holzverkaufstrigger ist vorhanden, aber ebenfalls ohne Markierung.
Kein GE 7.0.3 32bit.... echt schade! Dabei war das für mich ein wertvoller Teil des Spiels.
Daher leider keine neue Map von mir.... und keine Konvertierung der Vierherrenborn.
:hmm:
FHartmann
Posts: 23
Joined: Tue Apr 12, 2011 12:23 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by FHartmann »

Hallo desperados.
Ich verfolge die fichtelberg Karte bereits seit deinem ersten Post darüber hier im Forum und wollte mal fix ne kleine Frage stellen.

Und zwar wollte ich mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen zwecks der Konsolen Veröffentlichung und deinen eventuellen Fortschritten in dieser Richtung. Da du ja meintest das du sie auf die Konsole bringen möchtest. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Rückschläge bezüglich der Karte(ich hoffe es natürlich nicht ;]).

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von dir zu diesem Thema freuen

MfG FHartmann100
Titor86
Posts: 43
Joined: Tue Jan 10, 2017 5:51 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Titor86 »

Hallo Desperdo und danke für die tolle Map. Spiele nun mehr als 50 std auf der Map. Finde die gut so wie sie ist. Fahrerrisches geschick sollte man haben, aber gerade das reizt mich an der map. Komme auch gut mit den grösseren Maschinen klar. Allerdings finde ich es nervig das ich kein Mist habe, obwohl laut anzeige mehrere 10000 liter drin sind. Hoffe es kommt schnell möglichst eine neue Version die überarbeitet ist. *thumbsup* mach weiter so *thumbsup*
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by desperados93 »

FHartmann wrote:Hallo desperados.
Ich verfolge die fichtelberg Karte bereits seit deinem ersten Post darüber hier im Forum und wollte mal fix ne kleine Frage stellen.

Und zwar wollte ich mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen zwecks der Konsolen Veröffentlichung und deinen eventuellen Fortschritten in dieser Richtung. Da du ja meintest das du sie auf die Konsole bringen möchtest. Vielleicht gibt es ja auch irgendwelche Rückschläge bezüglich der Karte(ich hoffe es natürlich nicht ;]).

Ich würde mich sehr auf eine Antwort von dir zu diesem Thema freuen

MfG FHartmann100


Hi, der Konsolenrelease kommt immer näher, ich bin zusammen mit einem MA von Giants dabei alles für einen Konsolen release vorzubereiten. Ich hoffe das wird bis zum Wochenende schaffen werden.
benjaminG-81
Posts: 2
Joined: Mon Jan 09, 2017 12:32 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by benjaminG-81 »

moin drsperados93, erst einmal muss ich sagen das deine map super ist, top leistung. ausserdem wollte ich mal fragen ob du absehen kannst wann das update kommen wird!

lg ben
sniaty10
Posts: 10
Joined: Thu Jan 05, 2017 2:18 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by sniaty10 »

desterados93 , wenn die nächste Version map fichtelberg ???
User avatar
desperados93
GIANTS Software | Vehicle Integration
Posts: 295
Joined: Wed Jul 08, 2009 3:50 pm
Location: Rotenburg an der Fulda
Contact:

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by desperados93 »

benjaminG-81 wrote:moin drsperados93, erst einmal muss ich sagen das deine map super ist, top leistung. ausserdem wollte ich mal fragen ob du absehen kannst wann das update kommen wird!

lg ben

Hi Ben,

das update ist soweit fertig, kommt allerdings erst mit der Konsolen version, da ich sonst mit 2 unterschiedlichen versionen arbeiten müsste, und das ist doof wenn pc ne andere version hat als Konsole.
User avatar
Ravenpinggau
Posts: 9
Joined: Thu Jan 08, 2015 6:37 pm
Location: Friedberg/Österreich

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Ravenpinggau »

Abend zusammen, hallo desperados93,

wir haben die map seit 1 woche am dedi server laufen und wir haben Probleme bei der Anzeige der Füllstände.
Sowohl über das Game Interface - als auch mit dem mod Multioverlay.

Hab mal alle mods deaktiviert, und geht auch noch nicht.

Das heißt abkippen geht, Füllstand ändert sich nicht oder steigt nicht über 100.000 (trotz 3 großer Siloerweiterungen) - also weiß man nicht genau wieviel man drinnen hat.

Hab die Savegame vom Server im Singleplayer gestartet - dort funktioniert alles wunderbar und wird richtig angezeigt.

Also definitiv ein MP Problem, mods schließe ich aus - da ich es ohne mod am Server getestet habe - same Problem !!

Vielleicht hat jemand eine Idee.... is einfach nur lästig.

Zu alle dem aber großes Lob für die Map, gefällt uns richtig gut - terrain gut gelungen und dank drive control auch kein Thema!

lg Max
Bollebolle86
Posts: 1
Joined: Thu Jan 12, 2017 2:13 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Bollebolle86 »

Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen im Multiplayer, dass man keine neuen Bäume pflanzen kann, weder auf Feldern noch in der Landschaft. Die Pflanzmaschine verhält sich ganz normal(Geschwindigkeit/Animation) aber sie pflanzt nicht..
ist das Problem bekannt?? :hmm:
Titor86
Posts: 43
Joined: Tue Jan 10, 2017 5:51 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Titor86 »

Das problem hatte ich auch ging dann nachdem ich einige Bäume gefällt habe.
sniaty10
Posts: 10
Joined: Thu Jan 05, 2017 2:18 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by sniaty10 »

antworten , wenn die nächste Version map fichtelberg ??? , antworten Desperados93
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by Kallenbach »

sniaty10 wrote:antworten , wenn die nächste Version map fichtelberg ??? , antworten Desperados93
Bitte ein bisschen Geduld aufbringen, er hat ja schon geschrieben dass er an der Konsolenumsetzung ist und wenn die fertig ist, hat er eine Versionsnummer mit der er für PC und Konsole bessere Chancen auf Fehleranalyse und -behebung hat.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
sniaty10
Posts: 10
Joined: Thu Jan 05, 2017 2:18 pm

Re: [LS17] Fichtelberg Feedback

Post by sniaty10 »

Kallenbach wrote:
sniaty10 wrote:antworten , wenn die nächste Version map fichtelberg ??? , antworten Desperados93
Bitte ein bisschen Geduld aufbringen, er hat ja schon geschrieben dass er an der Konsolenumsetzung ist und wenn die fertig ist, hat er eine Versionsnummer mit der er für PC und Konsole bessere Chancen auf Fehleranalyse und -behebung hat.
wenn map ?? 1 woche - 2 woche ?
Post Reply