Mods auf Modhub hochladen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
ModSchuppen
Posts: 1
Joined: Fri Dec 30, 2016 11:28 pm

Mods auf Modhub hochladen

Post by ModSchuppen »

Moin,ich habe mal eine Frage,ich wollte demnächst einen Mod von mir auf Modhub hochladen,ich hab mich also schon im vorraus angemeldet um zu schauen wie das geht,nur Leider weiß ich nicht wie ich dort einen Mod hochladen oder einsenden kann,dort ist zwar unter der Kategorie "Mod" der Button Erstellen aber wenn ich den Drücke kann ich immer noch nichts Hochladen,vielleicht kann mir ja jemand helfen,bei Google hab ich auch nichts gefunden!

MFG Modschuppen
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Mods auf Modhub hochladen

Post by marmoe »

Hallöle,
Zum Mod hochladen:
Erstellt hast du, jetzt auf "Untitled Mod" klicken und das erscheinende Formular ausfüllen (fehlende Angaben werden rot markiert)
Bilder einfügen nicht vergessen!

Gruß marmoe
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mods auf Modhub hochladen

Post by HeinzS »

@marmoe
von ModSchuppen » 23:32 30.12.16
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Mods auf Modhub hochladen

Post by marmoe »

Aua, :biggrin2: :blushnew: :chinese:, hab ich nicht drauf geachtet, is schon Spät :this:
Locked