FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by p4r4d0xs »

Hallo irgendwie klappt das mit dem Pack nicht, der Helfer dreht nach der 3 Bahn in die 3 Bahn.
Oder auf einem anderen Feld fährt er wieder in die erste Bahn ?!
Was mach ich falsch?

Image
Image
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Nech wrote:Hi, I believe I have the latest version of this however it still made my game freeze when i tried to attach using the Manual Attaching Mod. Any news of this getting fixed soon?

manual attaching - Manuelles Ankoppeln

My Attachments since V2.5 have the FS17 standard and compatibel with the Manual Attache mod. But the attache mod itself is not final and had some issue with tool with more then one Attachment point. So the game can freeze sometimes.
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

p4r4d0xs wrote:Hallo irgendwie klappt das mit dem Pack nicht, der Helfer dreht nach der 3 Bahn in die 3 Bahn.
Oder auf einem anderen Feld fährt er wieder in die erste Bahn ?!
Was mach ich falsch?

Das was mich am meisten wundert ist, das im ersten Bild ein Dolomit nicht abgesenkt wurde. Das hab ich so noch nicht gesehen.

Ansonsten:
Das habe ich teilweise auch schon erlebt, konnte es aber nie gezielt reproduzieren. Es scheint auch unterschiedlich stark von Feld und Map abzuhängen.
Ich spiele ja nebenbei selbst ein bissel, auch mit Standardmaschinen. Den Helfer setze ich zwar nur selten ein und muss sagen dass ich da oft so meine Probleme habe. Deshalb habe ich diese Macken bisher nicht spezifisch auf meine Maschinen bezogen. Alle Geräte sind soweit für die KI-Nutzung konfiguriert und ich hab auf meinem Testfeld auf der originalen Map jedes Gerät eine halbe Stunde ackern lassen. Das hat spätestens beim zweiten Anlauf geklappt.

Beim Tiefenlockerer mit Pflugfunktion könnte es auch daran liegen ob Pflügen notwengig ist oder nicht.
Jetzt gab es ja das Update 1.4 inkl. "Helfer-Verbesserung". Wer vermag da schon zu sagen, welche Auswirkungen das hat. Am Ende hilft nur ein wachsames Auge auf den Helfer zu haben. :wink3:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Trax »

Dürfte daran liegen, das sich der Helfer immer nur anhand eines Gerätes orientiert, was für Giants bis zum Kuhn DLC ja auch ausreichend war, da es Ihrerseit keine Kombigeräte gab und auch deren Gigant eben eine Maschine ist.
Orientiert sich der Helfer also am in Fahrtrichtung rechten Dolomit, möchte er diesen natürlich auch nach dem wenden direkt daneben wieder einsetzen und wendet eben genau in die Spur zurück. Da der linke Dolomit nun in Spur läuft, wo vor dem wenden der rechte saß und hier schon bearbeitet ist, bleibt dieser eben oben. Wäre für mich da die einzig logische Lösung.

Damit das ganze also korreckt funktioniert, müsste man schon den Helfer entsprechend programmieren.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Ich hab keine Ahnung wie der Helfer das genau händelt. Aber vielleicht hilft es schon vor der Helfer-Aktivierung den Gigant als aktives Gerät auszuwählen. Zumindest hab ich das noch nie anders probiert. Die Gigant KI rechnet auf alle Fälle mit 8m Breite.
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Trax »

Tja, nur das paradox genau den selektiert hat. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
p4r4d0xs
Posts: 2154
Joined: Sat Jan 25, 2014 8:10 pm
Location: Dortmund

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by p4r4d0xs »

Ok dann muss halt Courseplay helfen :D
Da ist mir aufgefallen das die Mitte nicht richtig ist, muss bei Courseplay +1m versetzen :P
| CPU; i7 3770K @4,4GHz | WC Heatkiller 3.0 Nickel Edition
| GPU; Inno3D GTX 980 @ 1536MHz | EK Block Acetal Nickel
| MB; Z77 Extreme 4
| RAM; G.Skill Sniper 2 x 8 GB @ 2400MHz CL11
| PSU; be quiet! Straight Power CM E9 80+ Gold 480W
| SSD OS;Samsung 830 256GB & Samsung 840 500GB
EliteGamer
Posts: 136
Joined: Fri Nov 04, 2016 1:30 am
Location: Rinteln

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by EliteGamer »

Geil das du es geschaft hast die für Konsole raus zu hauen
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by farmtycoon39 »

Juhuuu,hab nun auch den Vorlockerer... Doch ich find den Systemträger und den passenden Grubber nicht. In welcher Kategorie ist er denn? Oder ist er noch nicht zum Download bereit? Bei den Mods hier ist er jedenfalls für beide Konsolen (XB1 und PS4) gekennzeichnet. .. Oder kommt er erst noch? Bitte macht schnell,den bräuchte ich schon für Sosnovka.. will ja mein langes Feld wieder machen Dankeeeeeeee :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
use-star-trek
Posts: 26
Joined: Fri Feb 24, 2017 7:46 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by use-star-trek »

when does the back attachment for the ITS-LEMKEN-DOLOMIT come to ps4 so it can be use on the tractors
Playing in the UK on PC & PS4 *thumbsup* :gamer: :lol:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by farmtycoon39 »

I think and I hope that it will come in the next time. seems that they maybe has made parts for downloading.. also maybe the Download for the complete Pack could be too strong for the PS4.. *lol

I´ve also waited a long time for the plough/cultivator combination. It will help to make 2 field working steps in one step. need this for Sosnovka. I have made a long field in the FS15.. so I´ll make this project again. :)
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
ImpTS
Posts: 178
Joined: Wed Nov 09, 2016 3:24 pm

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by ImpTS »

Deutsch

Ich selbst hab keine Konsole und weiß jetzt nicht was aktuell verfügbar ist.
Aktuell fertig gemacht habe ich Dolomit, Gigant und Kompaktor S und sie stehen im MODhub als released bei mir.
und sie sollten Funktionsgleich zur PC Version sein.

Ich bin hier also um jedes Feedback dankbar. Bitte auch dazu sagen welche Konsole.


English

I have no console and I don't know which part available now.
I made ready: Dolomit, Gigant und Kompaktor S
with all features of the PC-version.

So thanks for each feedback. And please write which console.
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by farmtycoon39 »

naja,hab auf der PS4 nur den ITS Lemken Dolomit- Vorlockerer gekriegt und die anderen Teile noch nicht. denke,sie werden heute noch kommen,oder? wär schon schön,denn nur der Vorlockerer nützt mir wenig. aber geil ist es schon mal,endlich so eine coole Kombination zu haben,die 2 Arbeitsschritte zu einer macht.. wenn alle restlichen Teile da sind,werd ich dieses Baby mal auf Herz und Nieren testen.. ;)

wenn das wirklich so ist,dann kann ich ja so manche Felder ganz leicht zusammenfügen oder vergrößern und gleich anbaufertig machen. .. ...

EDiT: Hmhmhmmmmm.....mir dülcht,hab schon wieder ein Problem.. denke,ich werd mal die restlichen deinstallierten Mods und die deinstallierte Karte wieder installieren...kann ja nicht sein,daß ich nur gewisse Mods krieg und die anderen nicht.. werds mal versuchen...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Actrospower
Posts: 101
Joined: Sat Mar 30, 2013 11:43 am

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by Actrospower »

Ich spiele auf der One und ich habe auch nur den Vorlockerer Dolomit in 4m und in 3m Breite bekommen. Mehr ist in dem Pack nicht drin. :confusednew:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8966
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: FEEDBACK: ITS-Lemken-Pack

Post by farmtycoon39 »

Actrospower wrote:Ich spiele auf der One und ich habe auch nur den Vorlockerer Dolomit in 4m und in 3m Breite bekommen. Mehr ist in dem Pack nicht drin. :confusednew:
ja,den hab ich auch und der Rest fehlt Naja,denke,daß der Rest vielleicht morgen nachkommt. hab derweil die restlichen deinstallierten Mods wieder installiert...
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply