Fehler in Mods

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
karin1
Posts: 169
Joined: Sat Oct 29, 2016 6:02 pm

Fehler in Mods

Post by karin1 »

Hallo

lade wie alle Mods übers spiel herunter und stelle immer wieder fest das Mods dabei sind die Fehler haben .
Meist finden wir die fehler erst wenn wir sie auf den deli hochladen .
Diese fehler versuchen wir zu entfernen und schaffen es auch meist .

Was uns am meisten ärgert ist , das die mods dann mit fehler wieder als update angezeigt werden .

Langsam frage ich mich , wer überprüft eigendlich die mods mal das sie keine fehler mehr aufweisen ??

Oder kann ich die Mods , die wir die fehler beseitig haben , mal als Download zu verfügung stellen ??

Will nur kein Modder auf die füsse tretten dabei
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8060
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Fehler in Mods

Post by don_apple »

Das die ModHub-Mods bei denen du selbst Fehler behoben hast im In-Game ModHub wieder als Update angezeit werden liegt daran das sich durch das beheben des Fehlers der "Hash-Wert" des Mods geändert wurde und somit der ModHub nicht mehr erkennt das es sich um den selben Mod handelt.

Der richtige Weg um sicherzustellen das Fehler in den Mods vom ModHub behoben werden ist die Fehler im ModHub-Feedback Thread zu melden: viewtopic.php?f=884&t=96716

Wenn der Modder hier im Forum aktiv ist kannst du auch versuchen den direkt per PM zu kontaktieren damit er den Fehler beheben und eine neue Version des Mods über den ModHub verfügbar machen kann.
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Post Reply