verschiedene Maps

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Camper
Posts: 247
Joined: Sat Feb 27, 2016 10:47 am

verschiedene Maps

Post by Camper »

Hallo zusammen
Ich weiss das Thema war hier schon mal. Ich habe verschiedene Mod- Maps geladen und möchte für jede Map einen separaten Ordner erstellen, um probleme beim spilen zu vermeiden. Vielleicht kann mir jemand mal den Link zu den entsprechenden Einträgen oder Anleitungen schicken.
Ich danke euch dafür schon mal.

freundliche Grüsse

Der Camper
User avatar
Weingummi
Posts: 62
Joined: Thu Jun 04, 2015 8:05 am

Re: verschiedene Maps

Post by Weingummi »

eigendlich einfach :hmm:
mach doch einfach aus mods / mods_x oder mods_spiel1 und Änderst immer nur den Modordnernamen. und kannst die Mods immer im modOrdner drinn lassen.
eros9
Posts: 4
Joined: Mon Jan 23, 2017 2:46 pm

Re: verschiedene Maps

Post by eros9 »

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage zu der Installation von den Maps. Betrifft die Xbox one s.
Ich lade die maps herunter, sie verschwinden auch im menu Downloads, erscheinen aber nicht im menu installiert. Sie werden aber zu 100% herunter geladen.
Warum werden sie dann nicht installiert. Dauert das vielleicht länger zu installieren. Hab jetzt die Konsole 3 Std. laufen lassen und trotz 100% geladen wird die map Schlußendlich nicht installiert.
Kennt ihr auch das Problem?
Alle anderen Mods werden rasch installiert?
Post Reply