Modmap: Wiese zum Start bereits gepflügt

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
joe82zh
Posts: 48
Joined: Sat Aug 18, 2012 11:31 am

Modmap: Wiese zum Start bereits gepflügt

Post by joe82zh »

Hallo

Ist irgendjemand bekannt ob es eine Möglichkeit gibt in der i3d, der Moddesc oder sonstwo, die Pflugbits bei den Feldern/Wiesen zum Spielstart) auf 0 oder 1 zu setzten?
Wäre einfach schön wenn das doofe ROT in der Pflugübersicht dort verschwinden würde.

Ich hab jetzt alles abgegrast und nix dazu gefunden, ausser MARC's Post zu den Wiesen und man sollte vorher pflügen... Dann kann man sie auch gleich weglassen in einer Modmap. :sadnew:
Ein Savegame beizulegen kann doch auch keine Lösung sein.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.

Edit:
Wenn es keine Lösung geben sollte hätte ich da selbst einen Lösungsvorschlag.
Könnte Giants nicht einfach ein weiteres UserAttribute bei den Fields einfügen? ein einfaches Boolean "fieldPlowed" welches das Pflugbit bei Spielstart auf 0 oder 3 setzt würde ja schon reichen.
Der Rest ist dort ja auch alles bis ins penibelste geregelt... Nur was sinnvolles wurde eben vergessen.
Lieber 0,1% mehr Gameplay als 100 neue Maschinen!
agp8x
Posts: 589
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm

Re: Modmap: Wiese zum Start bereits gepflügt

Post by agp8x »

Dann setz doch das Pflugbit, wenn du die Wiese bastelst, wo ist das Problem? Als Nicht-Mapper kann ich dir grad nicht sagen, welcher Channel das ist, aber das solltest du rausfinden können
Post Reply