Frage zum Editor

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Frage zum Editor

Post by Dolphin »

Gibt es eine liste welche channels markiert sein müssen um etwas zu pflanzen? In den Video Tutorial wird gesagt das ein link unter dem Player ist. Dort ist aber nichts.
Mein Problem ist das ich auf einer Wiese kein gras im Editor platzieren kann bzw es nicht hinbekomme. Also ich habe eine Grasfläche mit Bäumen und möchte noch gras platzieren.
Also nicht zum mähen auf den Feldern.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
juf.de
Posts: 3816
Joined: Fri Mar 30, 2012 8:04 pm

Re: Frage zum Editor

Post by juf.de »

Tutorials: log.txt, Giants Bilderhoster, erweiterter Texteditor, Konsole (PC)    /    Direktlink Giants Imagehoster
[PC] [Mac] [XB1] [PS4] in the thread title keeps the Forum clean / im Threadtitel hält das Forum übersichtlich
Playing on PC
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zum Editor

Post by HeinzS »

die Codes gelten aber nur wenn keine zusätzlichen Früchte verbaut wurden.
User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Frage zum Editor

Post by Dolphin »

Dankeschön. Hilft mir nur zum Teil weiter, aber erstmal hilft es mir weiter.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Frage zum Editor

Post by HeinzS »

User avatar
Dolphin
Posts: 791
Joined: Fri Dec 12, 2008 9:19 pm
Location: Niederkassel

Re: Frage zum Editor

Post by Dolphin »

Super dankeschön. Wußte gar nicht das es schon eins für den 17 gibt. Das alte lag ja sehr lange brach
Post Reply