Sägewerke Fehler Hilfe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Sägewerke Fehler Hilfe

Post by Paeppchen »

kevink98 wrote:Wenn ihr Fehler habt, bindet einfach die FillablePalettFix.lua von Xentro ein. Dann sind die Fehler weg. Das Problem liegt nämlich nicht am Fabrikscript, sondern es ist ein Fehler von Spiel.
Hab mir grad nen Wolf gesucht. Kannst du mal den link schicken
Danke
Lg
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
User avatar
kevink98
Posts: 171
Joined: Thu Jul 23, 2015 3:29 pm
Contact:

Re: Sägewerke Fehler Hilfe

Post by kevink98 »

Meine Mods: LS-Modcompany - Mods

Facebook: LS-Modcompany
Website: LS-Modcompany
User avatar
Paeppchen
Posts: 569
Joined: Tue Nov 26, 2013 9:22 pm
Location: Huntly

Re: Sägewerke Fehler Hilfe

Post by Paeppchen »

Danke, dann klappts vielleicht auch wieder mit den Gewächshäusern von der norge03
Lg
Rolf
Seit Ls 11 dabei
"Keep calm and play farming simulator"
At the other end of the internet is still a human being. Show some respect and manners
Fred Farmer
Posts: 11
Joined: Sun May 21, 2017 11:49 pm

Re: Sägewerke Fehler Hilfe

Post by Fred Farmer »

franky-b wrote: Fri Feb 10, 2017 6:35 pm Ich hab es geschafft --> Das Sägewerk läuft wieder
Hab mich entschlossen das vorhandene Sägewerk zu deinstallieren. Auf der Seite http://ls-modcompany.de kann man die aktuelle Version von Sägewerk herunter laden (v1.1.2) Diese dann ins Spiel gebracht und es läuft. Gott sei dank.
Hallo zusammen,

habe auch den Fehler, das dieses Sägewerk ( Version 1.3.0.0 ) die Arbeit nicht aufnimmt, obwohl ich das Holz dafür bereit gestellt habe. Auf der Anzeige am Sägewerk ist zu sehen, das Material bereit gestellt wurde. Aber es passiert nichts.
Der LS 17 ist auf dem Stand 1.5.3.1
Habe mehrfach den Mod installiert und auch deinstalliert, von der Modseite aus dem Spiel und auch aus dem Netz. Leider vergebens.
Aber es macht mir Hoffnung, das es Möglichkeiten gibt, wie man liest, um es doch noch zum Laufen zu bekommen.
Was könnte und sollte ich nun machen um Funktion in das Sägewerk zu bekommen?

Gruß
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Sägewerke Fehler Hilfe

Post by HeinzS »

ähm:

Sägewerk
Bringe Holz und Brennstoffe (Wollepaletten, Strohballen oder Hackschnitzel) zum Sägewerk.
Fred Farmer
Posts: 11
Joined: Sun May 21, 2017 11:49 pm

Re: Sägewerke Fehler Hilfe

Post by Fred Farmer »

HeinzS wrote: Tue Feb 20, 2018 8:05 pm ähm:

Sägewerk
Bringe Holz und Brennstoffe (Wollepaletten, Strohballen oder Hackschnitzel) zum Sägewerk.
Ich *zensiert* ! :lol: Dank dir :lol:
Post Reply