Modmap & patch 1.4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Modmap & patch 1.4

Post by Swissid86 »

Hallo zusammen :hi:

Ich habe mal eine frage an alle die ahnung haben mit modmaps.

Und zwar baue ich schon ein paar tage lang an meiner eigenen modmap, auf der basis der snovnoska. Habe soweit nur originale objekte verwendet, und das einzige skript was ich verbaut habe ist der choppedstraw. Jetzt weis ich nicht ob ich den neuen patch 1.4 installieren soll, ob danach noch alles geht?!? Nicht das alles für die katz war, und wen ja, was muss alles geändert werden??

Danke im vorraus für jede hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
SwissID86
HolgerS
Posts: 539
Joined: Thu Nov 24, 2016 4:49 pm
Contact:

Re: Modmap & patch 1.4

Post by HolgerS »

Welchen Patch hast du denn momentan drauf? Es gab ja schon ein Paar. Dann solltest du schauen, ob du die Installationsdatei zum bei dir aktuellen Patch noch hast. Wenn ja, sichere diese, wo du sie immer wieder findest. Danach bügelst du Patch 1.4 darüber. Und dann schaust du mal was passiert.

Ich denke aber, dass die Sosnovka schon im LS15 im Gold Addon nochmal gefixt wurde und Kleinigkeiten bezüglich der Sosnovka eher Schönheitsfehler waren. Somit für deine Sample Mod zu vernachlässigen, da du ja selbst gerade sowieso alles deinem Geschmack anpasst und Fehler, die dir aufgefallen sind, selbst behoben hast oder die dir noch auffallen, beheben wirst. Von daher, probiere es ruhig. Ich denke Patch 1.4 sollte nichts entgegen sprechen. Weil deine Map wird ja nicht angerührt, sondern nur der Originalordner.

Sei Mutig

Grüße Holger
Swissid86
Posts: 276
Joined: Sun Nov 13, 2016 9:51 am

Re: Modmap & patch 1.4

Post by Swissid86 »

@ Holger
Guten morgen

Ich habe meine sample modmap mit dem patch 1.3.1 erstellt, also dem letztem. Ich werde es aber mal do machen wie du vorgeschlagen hast, und im schlimmsten fall dem alten patch wieder installieren. Mich verunsichern eben auch all diese kommentare im forum bugsammellieste. Da hört man von diversen blöden fehler wo mit dem neuen patch bekommt. Anderseits sagen gewisse mal soll das spiel komplett neu installieren, dan gehe alles richtig. Na ja, voll schräg, ich mach mal auf risiko und schauen was passiert.

Mit freundlichen Grüßen
SwissID86
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Modmap & patch 1.4

Post by HeinzS »

durchsuche doch die Patchinfos, was in der Sosnovka mit 1.4 noch geändert wurde.
Post Reply