Probleme Spritzen Konvertierung LS15 zu 17 (UX5200)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
s.laetsch
Posts: 6
Joined: Fri Jul 29, 2016 11:55 am

Probleme Spritzen Konvertierung LS15 zu 17 (UX5200)

Post by s.laetsch »

Hallöle Comunity, Modder und Gamer,

Ich bräuchte mal etwas hilfe, da ich in Downloadportalen nirgends eine Spritze finde mit 40m AB hatte ich vesucht die UX5200 aus dem 15ner zu konvertieren.
ging auch schäbig einfach durch den Giants Editor jedoch tritt ein Fehler natürlich auf, der berühmte warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets Fehler...

Die gute Amazone ist ingame Kaufbar, erscheint auch ABER: ich kann das ding nicht anhängen!! XD leider brachte kein Youtube VID was, hatte die i3d schon als binary gespeichert und nach erneutem öffnen wieder als normale i3d wo der fehler dadurch weg gewesen ist aber das problem bestand nach wie vor, kein anhängen möglich^^

hätte jemand einen rat oder zufällig die besagte spritze im angebot?:) wäre echt nice

bei rückfragen kann ich später gern die LOG zukommen lassen

LG
User avatar
Modder Rolf
Posts: 825
Joined: Sun Jan 17, 2016 7:51 pm
Location: Monschau
Contact:

Re: Probleme Spritzen Konvertierung LS15 zu 17 (UX5200)

Post by Modder Rolf »

Hast du in dem hauptkomponent die richtige colli maske eingetragen? Glaub 802102 oder so sollt sie sein.
Den attacher richtig ausgerichtet?
s.laetsch
Posts: 6
Joined: Fri Jul 29, 2016 11:55 am

Re: Probleme Spritzen Konvertierung LS15 zu 17 (UX5200)

Post by s.laetsch »

Hey Rolf danke für die Kompetente Antwort jedoch kann ich damit leider nix anfagen ;) ich bin in sachen Modding bzw Konvertieren ein neuling!
Sagt man mir was genau ich zb in einer XML oder Lua schreiben soll dann bekomme ich das zwar hin aber mit solchem Fachwissen kann ich noch nicht viel anfangen ;)

ich wüsste zb auch nicht warum ich da jetzt via GE extra den attacher neu ausrichten sollte ^^

wenn du so freundlich wärst dann könntest du doch folgenden link mal versuchen zu konvertieren und ingame zu bringen, deine Arbeit bei LS zeigt ja bist sehr Fähig ;)

https://www.modhoster.de/mods/amazone-ux-5200--2
Das wäre die Gute, sie würde mit sicherheit noch andere Gamer ingame erfreuen, die AB ist zwar bei 40m aber ist immernoch besser als die 28 Original, vor allem jetzt wo ProSeed verfügbar ist!

lg und danke fürs wiedermal helfen (damals schon geschrieben zwecks Tramlines via FB)
Post Reply