[LS17]Bjornholm 17 Feedback

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Alf66
Posts: 8
Joined: Sun Nov 13, 2016 7:14 pm

[LS17]Bjornholm 17 Feedback

Post by Alf66 »

Ich hoffe, das hier der richtige Ort für den Post ist.

Ich habe mir die Map runtergeladen und spiele sie, da ich einfach noch nicht die richtige für mich im LS17 gefunden habe. Ich hatte sie schon im 15er sehr lange gespielt und mag sie.

Abgesehen davon das einige kleine Fehler noch drin sind (Buckel und Löcher), die man aber einfach im GE beseitigen kann, ist sie echt gut gelungen.

Einziger Punkt, den ich bislang noch nicht beseitigen kann ist, das bei den Schweinen die Sauberkeit bei mir immer auf NULL steht, obwohl es nichts zum wegräumen gibt.

Ich werde mich noch länger mit der Map beschäftigen und poste was mir noch auffällt.

Sollte jemand eine Idee wegen des "Schweineproblems" haben wär ich für Tipps dankbar.