Manual Attaching als Option

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Manual Attaching als Option

Post by mb99 »

Hallo Leute :hi: ,

hab leider kein anderes passendes Thema gefunden, deswegen eröffne ich mal ein neues.
Wie in der Überschrift zu lesen, möchte ich gerne den Manual Attaching Mod so bearbeiten, dass es immer noch möglich ist, normal von innen anzukuppeln.
hat jemand eine Ahnung, wo die entsprechenden Zeilen dafür sind?

Grüße mb99
Schöne Grüße von mb99!!
mb99
Posts: 90
Joined: Mon Nov 17, 2014 4:41 pm

Re: Manual Attaching als Option

Post by mb99 »

Da anscheinend keiner eine Idee hatte, habe ich versucht, das MA vom 15er konvertiert. Allerdings bekomme ich folgende LOG-Fehler:

Error: Running LUA method 'draw'.
dataS/scripts/IngameMap.lua(274) : bad argument #1 to 'floor' (number expected, got nil)
Error: Running LUA method 'update'.
D:/Mods/Mods LS17/zzz_ManualAttaching/ManualAttaching.lua:126: attempt to index field 'player' (a nil value)

Hat jemand eine Idee? :hmm:
Schöne Grüße von mb99!!
Post Reply