Mohrrübenernte auf Ansbach

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Agrarstar
Posts: 58
Joined: Thu Aug 11, 2016 7:31 am
Location: Salzwedel

Mohrrübenernte auf Ansbach

Post by Agrarstar »

:hi: Ich habe Mohrrüben auf der Map Ansbach angesäht. Was gibt es da für eine Erntemaschine? Oder werden die mit dem Kartoffelroder geerntet? Wo kann ich die dort verkaufen, weil es steht kein Preis in der Liste vom Depot :confusednew:
Agrarstar
Posts: 58
Joined: Thu Aug 11, 2016 7:31 am
Location: Salzwedel

Re: Mohrrübenernte auf Ansbach

Post by Agrarstar »

also Kartoffelroder haut nicht hin
User avatar
Kraxus
Posts: 137
Joined: Tue Dec 02, 2014 5:07 pm

Re: Mohrrübenernte auf Ansbach

Post by Kraxus »

Hast du mal in der Map-Beschreibung geschaut, kenne die Map leider nicht. Aber meistens liegt ne txt dabei wo solche Sachen drinstehen. Oder meintest du Zuckerrüben, dafür gibts ne Maschine im Shop. Tja und ansonsten log.txt posten, vielleicht schiesst ja ein Mod quer bei dir
Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.

Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich.

"Hunde schaun zu uns auf,
Katzen auf uns herunter,
Schweine aber betrachten uns
als ihresgleichen."

(Winston Churchill)
Post Reply