Log Fehler / Tore Animieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Lukas5x5
Posts: 5
Joined: Sun Apr 23, 2017 9:26 am

Log Fehler / Tore Animieren

Post by Lukas5x5 »

Hallo liebes Modding Team!

Ich bin seit einigen Wochen drauf und dran meine erste Eigene Map für den LS 17 zusammen zu stellen, es läuft für das das dies meine aller erste Map ist ziemlich gut jedoch hab ich seit einiger Zeit ein kleines Problem mit den Animieren meiner Stall Tore. Ich bin schon seit Stunden damit beschäftigt dieses Problem zu lösen aber ich komm einfach nicht drauf! :neutralnew:

Hier ein Abzug meiner LOG & der animatedObejcts, xml:

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Danke schon im vorraus,

LG Lukas
Attachments
animatedObjects.xml
(3.94 KiB) Downloaded 23 times
log.txt
(13.86 KiB) Downloaded 37 times
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1571
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Log Fehler / Tore Animieren

Post by Albert Wesker »

Hast du schon überprüft ob der Pfad den du im GE in den Userattributes eingetragen hast auch stimmt?
Hast du in der modDesc auch die entsprechenden l10n Einträge und inputBindings drin?


Notfalls schieb mal die XML in den maps Ordner, also dahin wo deine I3D zu finden ist und pass den Pfad wie im folgenden Beispiel an.

<UserAttribute nodeId="2480">
<Attribute name="index" type="string" value="gate"/>
<Attribute name="onCreate" type="scriptCallback" value="AnimatedObject.onCreate"/>
<Attribute name="xmlFilename" type="string" value="maps/animatedObjects.xml"/>
</UserAttribute>

Da wo im Beispiel " gate " steht musst du natürlich deine Benennung eintragen. =)
Post Reply