Gute US-Trucks mit DayCab gesucht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Effendi
Posts: 83
Joined: Mon Jan 25, 2016 4:54 pm

Gute US-Trucks mit DayCab gesucht

Post by Effendi »

Hallo ihr Wirte,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach guten US-Trucks mit DayCab. Die Auswahl ist ja riesig und ich bin da etwas überfordert. Also gut im Sinne von gutem Model, gut steuerbar und schönem Sound. DayCab soll deshalb sein, weil ich der Ansicht bin, das diese riesigen Schlafkabinen in der Landwirtschaft irgendwie fehl am Platze sind. Die passen dann eher zum American Truck Simulator. Sollten also Arbeitstiere sein.

Ich hab für mich bis jetzt diese hier gefunden:
https://www.modhoster.de/mods/western-s ... e-tri-axle
http://www.farming2017mod.com/western-s ... dem-ls-17/

und noch einen Kenworth K100, den ich aber auf die Schnelle nicht mehr finde.

Könnt ihr mir da ein paar Gute empfehlen? Ich sag schonmal danke
User avatar
powL
Posts: 216
Joined: Mon Apr 03, 2017 1:22 pm

Re: Gute US-Trucks mit DayCab gesucht

Post by powL »

Moin, da wird dir wohl leider nicht viel übrig bleiben als selbst zu testen. Allerdings würde es sicher den ein oder anderen interessieren was bei raus kam :)
Post Reply